Timo Werner im Fokus von Real Madrid?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut der Online-Zeitung "Okdiario" beschäftigt sich Real Madrid mit einer Verpflichtung von Timo Werner. Der gerade einmal 21 Jahre alte Angreifer von RB Leipzig soll die Verantwortlichen mit seiner Schnelligkeit und seinem Torinstinkt beeindruckt haben. Werner kommt in dieser Saison auf bislang 17 Bundesligatreffer. Bei Real wäre er jedoch wohl nur eine Alternative, falls Álvaro Morata Real im Sommer verlassen sollte.

El Real Madrid espía a Werner
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Laut der Online-Zeitung "Okdiario" beschäftigt sich Real Madrid mit einer Verpflichtung von Timo Werner. Der gerade einmal 21 Jahre alte Angreifer von RB Leipzig soll die Verantwortlichen mit seiner Schnelligkeit und seinem Torinstinkt beeindruckt haben. Werner kommt in dieser Saison auf bislang 17 Bundesligatreffer. Bei Real wäre er jedoch wohl nur eine Alternative, falls Álvaro Morata Real im Sommer verlassen sollte.

El Real Madrid espía a Werner

Schade das dies nur eine Ente ist.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dabei würde England doch viel besser passen. Spätestens nach seiner zweiten Schwalbe – also nach ca. 15 Min Einsatzzeit – würden die den aus dem Stadion pfeifen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dabei würde England doch viel besser passen. Spätestens nach seiner zweiten Schwalbe – also nach ca. 15 Min Einsatzzeit – würden die den aus dem Stadion pfeifen.

Ich find es immer noch klasse, dass der Kerl nach einer einzigen Schwalbe darauf so reduziert wird - bei der er auch noch wohlgemerkt zum Schiri gesagt hat "der Torhüter hat mich nicht getroffen".

Selbst bei den zwei weiteren Szenen die diskutiert wurden (bei denen er jeweils tatsächlich gefoult wurde) kam sofort dieser "Werner=Schwalbenkönig" Reflex, und natürlich werden die auch gleich mit dazu gerechnet.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Ich find es immer noch klasse, dass der Kerl nach einer einzigen Schwalbe darauf so reduziert wird - bei der er auch noch wohlgemerkt zum Schiri gesagt hat "der Torhüter hat mich nicht getroffen".

Selbst bei den zwei weiteren Szenen die diskutiert wurden (bei denen er jeweils tatsächlich gefoult wurde) kam sofort dieser "Werner=Schwalbenkönig" Reflex, und natürlich werden die auch gleich mit dazu gerechnet.

Werner und seine Schwalben-Performance sind doch nur Teil des Leipziger Franchise-Projektes. Das du das nach all den Erklärungen immer noch nicht verstanden hast...

Gruß
 
C

Casa666

Guest
Laßt den doch mal in Ruhe, die eine Scheiß- Schwalbe muß man dem echt nicht dauernd vorhalten.

Robben hat bestimmt schon 30 solcher Schwalben fabriziert und da wird es schließlich auch nicht ständig thematisiert.

Es sind abgesehen davon richtig gute Fußballer.

Die Leute hassen RB Leipzig und deshalb kam für viele die Schwalbe vom Werner genau richtig.

Werner soll zu Bayern kommen oder in Leipzig bleiben.

Ich hoffe den blöden Costa verabschieden sie endlich.

Ob nun Werner die `Lücke` fült oder ein anderer ist mir egal.

Es gibt kaum bessere als Werner, zumal der auch noch Deutscher ist.

Mir täte es nur leid für Leipzig wenn sie den verlieren würden.
 
Oben