Timo Werner im Fokus von Real Madrid?

C

Casa666

Guest
Nicht? :suspekt:

War da nicht kürzlich in Madrid ein Vorfall ...

Das war so gekonnt gemacht, für seine Verhältnisse würde das schon fast als Foul werten.

Den Elfer hätte ihm aus neutraler Sicht gegeben.

Ob es wirklich einer war oder nicht, darüber bin mir selbst nach der 20. Zeitlupe nicht sicher und andere freuen sich schließlich auch über Elfmeter und helfen bissel nach. Das hat Robben sicherlich nicht erfunden. Das Geschenk vom Kater Kasimir hätte wohl jeder angenommen.

Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Klar ist es das - das ganze war ja eine Schwalbe. Sagt ja auch keiner er sei deshalb entlastet, das ganze war trotz seiner Aussage eine Dummheit.

Aber Fährmann hat die Aussage trotzdem getroffen, Werner sie später bestätigt. Mehr steht da doch auch nicht oben.
Und in die Bewertung einbeziehen würde ich dies schon.

zariz

Bekanntes Mitglied
Nun, es ist zumindest was Fährmann sagte und Werner auch bestätigte.

Von dem der Schiri aber nichts wissen möchte.

Also fickt Werner das Spiel, Fährmann hat deshalb einen Hals auf den Schiri, Werner nutzt die Gunst dieser Behauptung und der Schiri ist mal wieder der Depp? :nachdenk:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja, nachdem selbiger Schiri seine Aussage nach dem Spiel drei mal änderte würde ich spontan dabei bleiben. Ich wüsste auch nicht warum sich Fährmann nun das ganze ausdenken sollte - zumal die Fernsehbilder den Verlauf ja auch in dieser Form darstellen.

Aber ändert ja auch nix - mehr als auf die Aussagen der beteiligten hinzuweisen kann man dort nicht machen.

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Schiri hat in dieser Hinsicht seine Aussage drei mal geändert? :suspekt: Verwechselst du den Schiri gerade mit Ralf Rangnick?
Ansonsten kannst du aber meinetwegen recht haben. Du bist sowieso resistent.

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ja, gab da ein paar unterschiedliche Aussagen. Muss ja nichts heißen, Fährmann äußerte sich aber in jedem Fall nach dem Spiel auffallend positiv über Werner und entsprechend frustriert über den Schiri (obwohl natürlich Werner trotzdem die Hauptlast an dieser Szene zu tragen hat, eine Schwalbe bleibt das ja dennoch)

Der wichtigere Punkt ist wohl die Frage ob man einen jungen Spieler wegen dieser Szene nun komplett als Schwalbenkönig definieren muss - zumal dies ja auch inzwischen bei Szenen passierte in denen er tatsächlich gefoult wurde.

zariz

Bekanntes Mitglied
Wenn Werner direkt und eindeutig auf den Schiri zugeht und sagt "Hey Schiri, dass war nichts. Kein Foul. Ich bin selbst hingefallen." Dann reagiert der Schiri 100%ig entsprechend. Das hat Werner nicht getan. Und was Fährmann in diesem Moment behauptet ist erstmal völlig irrelevant.

Zum zweiten Punkt: Nein, natürlich nicht. Aber dieses Image muss er nunmal selbst korrigieren.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich denke auch. Der Schwalben-Timo wird es schon schaffen seinen neuen Spitznamen zu verlieren.

Sagt eigentlich noch wer Kopfstoß-Meier ? :fress:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn Werner direkt und eindeutig auf den Schiri zugeht und sagt "Hey Schiri, dass war nichts. Kein Foul. Ich bin selbst hingefallen." Dann reagiert der Schiri 100%ig entsprechend. Das hat Werner nicht getan. Und was Fährmann in diesem Moment behauptet ist erstmal völlig irrelevant.

Offenbar hat er ja gesagt: Der Fährmann hat mich nicht getroffen - aber vorher der Naldo.

Was prinzipiell zwar stimmt, aber für einen Elfmeter nicht ausreichen sollte - Werner lief ja auch noch 2 Schritte, für mich ist es auch mit dieser Berührung eine Schwalbe.

Bloß: An der Stelle liegt es eben beim Schiedsrichter das zu beurteilen. Und so zu 100% klar scheint der da nicht darauf reagiert zu haben.

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja, offenbar :rolleyes:

Halten wir doch einfach fest, dass der Timo sich in dieser Situation sportlich ziemlich arschig verhalten hat. Alles andere sind Ausreden.

Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Ja, gab da ein paar unterschiedliche Aussagen. Muss ja nichts heißen, Fährmann äußerte sich aber in jedem Fall nach dem Spiel auffallend positiv über Werner und entsprechend frustriert über den Schiri (obwohl natürlich Werner trotzdem die Hauptlast an dieser Szene zu tragen hat, eine Schwalbe bleibt das ja dennoch)

Der wichtigere Punkt ist wohl die Frage ob man einen jungen Spieler wegen dieser Szene nun komplett als Schwalbenkönig definieren muss - zumal dies ja auch inzwischen bei Szenen passierte in denen er tatsächlich gefoult wurde.
Weil er jung ist sollte man ihn also Schwalbenprinz nennen?

duplo

Bekanntes Mitglied
Offenbar hat er ja gesagt: Der Fährmann hat mich nicht getroffen - aber vorher der Naldo.

Was prinzipiell zwar stimmt, aber für einen Elfmeter nicht ausreichen sollte - Werner lief ja auch noch 2 Schritte, für mich ist es auch mit dieser Berührung eine Schwalbe.

Bloß: An der Stelle liegt es eben beim Schiedsrichter das zu beurteilen. Und so zu 100% klar scheint der da nicht darauf reagiert zu haben.

Nur weil dir was unklar ist, muss es mir doch nicht unklar sein.

Werner ist ein Diver!

Oben