C.M.B.
Becherwerferbesieger
Robben hat bestimmt schon 30 solcher Schwalben fabriziert und da wird es schließlich auch nicht ständig thematisiert.
Nicht?
War da nicht kürzlich in Madrid ein Vorfall ...
Robben hat bestimmt schon 30 solcher Schwalben fabriziert und da wird es schließlich auch nicht ständig thematisiert.
Und das wiederum ist wohlgemerkter Schwachsinn...
Nun, es ist zumindest was Fährmann sagte und Werner auch bestätigte.
Nicht?
War da nicht kürzlich in Madrid ein Vorfall ...
Schwachsinn!
Nun, es ist zumindest was Fährmann sagte und Werner auch bestätigte.
wenn jemand umfällt, weil ihm jemand im Stand auf den Fuß tritt, ja dann ist das ein Schwalbenkönig.zumal dies ja auch inzwischen bei Szenen passierte in denen er tatsächlich gefoult wurde.
Wenn Werner direkt und eindeutig auf den Schiri zugeht und sagt "Hey Schiri, dass war nichts. Kein Foul. Ich bin selbst hingefallen." Dann reagiert der Schiri 100%ig entsprechend. Das hat Werner nicht getan. Und was Fährmann in diesem Moment behauptet ist erstmal völlig irrelevant.
Weil er jung ist sollte man ihn also Schwalbenprinz nennen?Ja, gab da ein paar unterschiedliche Aussagen. Muss ja nichts heißen, Fährmann äußerte sich aber in jedem Fall nach dem Spiel auffallend positiv über Werner und entsprechend frustriert über den Schiri (obwohl natürlich Werner trotzdem die Hauptlast an dieser Szene zu tragen hat, eine Schwalbe bleibt das ja dennoch)
Der wichtigere Punkt ist wohl die Frage ob man einen jungen Spieler wegen dieser Szene nun komplett als Schwalbenkönig definieren muss - zumal dies ja auch inzwischen bei Szenen passierte in denen er tatsächlich gefoult wurde.
Offenbar hat er ja gesagt: Der Fährmann hat mich nicht getroffen - aber vorher der Naldo.
Was prinzipiell zwar stimmt, aber für einen Elfmeter nicht ausreichen sollte - Werner lief ja auch noch 2 Schritte, für mich ist es auch mit dieser Berührung eine Schwalbe.
Bloß: An der Stelle liegt es eben beim Schiedsrichter das zu beurteilen. Und so zu 100% klar scheint der da nicht darauf reagiert zu haben.
Ja, offenbar
Halten wir doch einfach fest, dass der Timo sich in dieser Situation sportlich ziemlich arschig verhalten hat. Alles andere sind ausreden.