Tiny Habits für den Alltag: So verbessern Mikro-Gewohnheiten unser Leben

Laura Croft

Zickenqueen

Ich starte damit morgen und berichte. :giggle:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Würde ich auch machen...aber was soll ich verbessern?!:zucken:

Namaste

Frau halt
Würde ich auch machen...aber was soll ich verbessern?!:zucken:
Ich sollte etwas an meinem Gedächtnis verbessern. Habe dir gestern Abend noch eine Antwort geschrieben, wurde dann abgelenkt und als ich heute ins FL und durch Zufall in den entsprechenden Thread kam, sah ich, dass ich die Antwort nicht abgeschickt hatte. Habe sie dann gelöscht, war auch ein kleines bisschen frech, aber eben Schnee von gestern. Es wird ein böses Ende mit mir nehmen. :hilfe3:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich sollte etwas an meinem Gedächtnis verbessern. Habe dir gestern Abend noch eine Antwort geschrieben, wurde dann abgelenkt und als ich heute ins FL und durch Zufall in den entsprechenden Thread kam, sah ich, dass ich die Antwort nicht abgeschickt hatte. Habe sie dann gelöscht, war auch ein kleines bisschen frech, aber eben Schnee von gestern. Es wird ein böses Ende mit mir nehmen. :hilfe3:
Ich steh auf frech.....!

Ausserdem bin ich für jeden Tipp,jeden Ratschlag und jeden Hinweis was an mir noch verbesserungswürdig wäre bzw ist dankbar.
Mir selbst will schon seit Jahren nichts mehr einfallen das den Optimierungsprozess finalisieren würde/könnte.
Manchmal,aber auch wirklich nur manchmal ,kommt mir der im Grunde absurde Gedanke ich könnte nur halb so toll sein wie ich denke zu sein.
Aber dann obsiegt dann doch die Vernunft und komme zu dem Schluss das auch das schon vollkommen ausreichen würde.:mahnen:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
@Stan-Kowa, leider habe ich den Inhalt meiner Antwort auch vergessen. Ich habe nur noch im Gedächtnis, dass er sehr gut war. :heulen:
Dann ging er wahrscheinlich in die Richtung...."Ja,Stan....Du hast vollkommen recht. Das einzige woran du vielleicht noch arbeiten könntest,also was u.U.,eventuell,vielleicht noch verbesserungswürdig sein könnte ist dein Selbstbewusstsein. Der Mut auch mal etwas auszusprechen das andere verschrecken könnte, ja dich vielleicht sogar unsympathisch,arrogant oder überheblich wirken lassen könnte. Aber auch wenn dir diese Bescheidenheit gut steht,du hast es nicht nötig dein Licht unter einen Scheffel zu stellen"

Jetzt fällts dir wieder ein,gelle!

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
zitat-ich-will-die-spieler-jeden-tag-besser-machen-jurgen-klinsmann-204123.jpg

Spezialist für solche Sachen. :mahnen:

Namaste

Frau halt
Dann ging er wahrscheinlich in die Richtung...."Ja,Stan....Du hast vollkommen recht. Das einzige woran du vielleicht noch arbeiten könntest,also was u.U.,eventuell,vielleicht noch verbesserungswürdig sein könnte ist dein Selbstbewusstsein. Der Mut auch mal etwas auszusprechen das andere verschrecken könnte, ja dich vielleicht sogar unsympathisch,arrogant oder überheblich wirken lassen könnte. Aber auch wenn dir diese Bescheidenheit gut steht,du hast es nicht nötig dein Licht unter einen Scheffel zu stellen"

Jetzt fällts dir wieder ein,gelle!
In die Richtung ging es...

...nicht. 😄

C.M.B.

Becherwerferbesieger

wann können wir hier mit der 1. meldung rechnen, oder ist das hier wohlmöglich doch nur werbung für ein buch?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn ich dir zustimme, ist das Mobbing?
Das ist jetzt Mobbing von dir gegen mich, oder?
Ich will eine vollkommen unangebrachte Ironie erkannt haben....... :suspekt:

Das ist bzw wäre angesichts der Ernsthaftigkeit mit der ich mir selbst und dem Eindruck den ich vermitteln will begegne nichts anderes als der Versuch mich unglaubwürdig oder gar als Trottel da stehen zu lassen. Oder kurz....Du willst mich verarschen!
Ausserdem hast du Namastes Beitrag geliked!!

Malou

Nicht gut mit Worten
Ich will eine vollkommen unangebrachte Ironie erkannt haben....... :suspekt:

Das ist bzw wäre angesichts der Ernsthaftigkeit mit der ich mir selbst und dem Eindruck den ich vermitteln will begegne nichts anderes als der Versuch mich unglaubwürdig oder gar als Trottel da stehen zu lassen. Oder kurz....Du willst mich verarschen!
So etwas Gemeines würdest du mir zutrauen? :oops:

Oben