Tipp für Kerp: Brigitte-Forum schließt. Wieder Asyl vom Fanlager?

Laura Croft

Zickenqueen
Endlich kommt zusammen was zusammengehört: Brigitte-Forum und das Fanlager!
Und es harmoniert einfach super. Ich finde das einfach so schön und wunderbar. Für all die lieben Menschen die ihr geliebtes altes Forum verlieren und hier so nett aufgenommen werden und eine neue Heimat gefunden haben. Und auch für das Fanlager und seine ganzen Mitglieder selbst ist das ein großer Gewinn und eine runde und tolle Geschichte. :giggle:
 

Die-Lilie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
jetzt will ich doch mal selbst schauen, ob Ihr so ein ungehobelter Haufen seid wie in der Bri angekündigt oder nicht.
Was ich bis jetzt lesen durfte, scheint mir aber sehr sympathisch. Poltrig-herzlich, aber sympathisch. :)

Mein Nick steht für "meinen" Verein: SV Darmstadt. :)

Ich muss mich erstmal bissel einlesen und melde mich dann später wieder.

LG und gesundbleiben! :)
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
jetzt will ich doch mal selbst schauen, ob Ihr so ein ungehobelter Haufen seid wie in der Bri angekündigt oder nicht.
Was ich bis jetzt lesen durfte, scheint mir aber sehr sympathisch. Poltrig-herzlich, aber sympathisch. :)

Mein Nick steht für "meinen" Verein: SV Darmstadt. :)

Ich muss mich erstmal bissel einlesen und melde mich dann später wieder.

LG und gesundbleiben! :)
Eine Lilie, jetzt wird es blümerant. :handkuss:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hallo zusammen,
jetzt will ich doch mal selbst schauen, ob Ihr so ein ungehobelter Haufen seid wie in der Bri angekündigt oder nicht.
Was ich bis jetzt lesen durfte, scheint mir aber sehr sympathisch. Poltrig-herzlich, aber sympathisch. :)

Mein Nick steht für "meinen" Verein: SV Darmstadt. :)

Ich muss mich erstmal bissel einlesen und melde mich dann später wieder.

LG und gesundbleiben! :)
Muss es nicht die LiliEn heißen?
Nicht, dass jetzt hier noch ne Frauenfußballmann*innenschaft aufschlägt. 😅

Wobei ... Aimar würde es freuen. 🤦
 

Madiba

Mausi em.
Kann mir vielleicht jemand mal kurz und knapp erklären, was es mit den Versteigerungsthreads auf sich hat?
Blick ich nicht, was das ist 😁

Dankeeee ❤️
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
WiCom - soweit ich weiß ist das ein Wintersportmanagerspiel. Jeder Teilnehmer ersteigert Sportler und bekommt dann Punkte, wenn diese in den Weltcups erfolgreich sind. Ich hoffe, das stimmt so? @atreiju
Jawohl, so ist das.

Jeder Mitspieler hatte am Anfang ein Budget von 25 Mio. € und konnte Sportler im Draft kaufen oder ersteigern, jetzt können welche wieder per Versteigerung verkauft werden oder noch freie Sportler dazu gekauft werden, um das Team zu ergänzen und zu verbessern.
 

BrazzoSandy

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
jetzt will ich doch mal selbst schauen, ob Ihr so ein ungehobelter Haufen seid wie in der Bri angekündigt oder nicht.
Was ich bis jetzt lesen durfte, scheint mir aber sehr sympathisch. Poltrig-herzlich, aber sympathisch. :)

Mein Nick steht für "meinen" Verein: SV Darmstadt. :)

Ich muss mich erstmal bissel einlesen und melde mich dann später wieder.

LG und gesundbleiben! :)
Hi Lilie! Als Tabellenführer meldest du dich hier an! Das ist doch mal ein guter Start! Ein ganz liebes Willkommen im Fanlager! :cheerlead

Wie lange bist du schon Fußballfan? Und warst du schon immer Fan von Darmstadt 98?
 

Madiba

Mausi em.
Jawohl, so ist das.

Jeder Mitspieler hatte am Anfang ein Budget von 25 Mio. € und konnte Sportler im Draft kaufen oder ersteigern, jetzt können welche wieder per Versteigerung verkauft werden oder noch freie Sportler dazu gekauft werden, um das Team zu ergänzen und zu verbessern.
Ah cool!

Da muss ich mich mal einlesen.
Solche Managerspiele hab ich vor Äonen total gerne am PC meiner Brüder gespielt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Zappzarap

What's Up?
Hallo zusammen,
jetzt will ich doch mal selbst schauen, ob Ihr so ein ungehobelter Haufen seid wie in der Bri angekündigt oder nicht.
Was ich bis jetzt lesen durfte, scheint mir aber sehr sympathisch. Poltrig-herzlich, aber sympathisch. :)

Mein Nick steht für "meinen" Verein: SV Darmstadt. :)

Ich muss mich erstmal bissel einlesen und melde mich dann später wieder.

LG und gesundbleiben! :)
Willkommen! Ich wünsche dir hier einen guten Start und wir werden uns bestimmt ab jetzt häufiger über den Weg laufen. Ich bin der Zapp! :trink7:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
jetzt will ich doch mal selbst schauen, ob Ihr so ein ungehobelter Haufen seid wie in der Bri angekündigt oder nicht.
Was ich bis jetzt lesen durfte, scheint mir aber sehr sympathisch. Poltrig-herzlich, aber sympathisch. :)

Mein Nick steht für "meinen" Verein: SV Darmstadt. :)

Ich muss mich erstmal bissel einlesen und melde mich dann später wieder.

LG und gesundbleiben! :)
Hallo!
Was hälste von Torsten Lieberknecht?
Ich kenne ihn persönlich.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
@Die-Lilie und @Malou

Herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß. Malou, schade, dass du das interessante Bild der älteren Dame ausgetauscht hat, ich fand das klasse....

Und die-Lilie, als jemand, der ganz in der Nähe von Darmstadt wohnt, freue ich mich sehr mit dir über die bisher tolle Saison.
 

Die-Lilie

Neues Mitglied
Hi Lilie! Als Tabellenführer meldest du dich hier an! Das ist doch mal ein guter Start! Ein ganz liebes Willkommen im Fanlager! :cheerlead

Wie lange bist du schon Fußballfan? Und warst du schon immer Fan von Darmstadt 98?

Vielen lieben Dank! :)

Ich muss mich erstmal zurecht finden mit Antworten und Smilies und so.

Fußballfan schon seit Jahrzehnten. Wobei, Fan eigentlich nur in meiner Jugend, aber interessiert immer noch.
Zumindest so sehr, dass ich bei EMs und WMs keinen Besuch empfange. :cool:

Die Lilien - seit ca. 10 Jahren. :silver:
 
Oben