Tippspiel wieder on und neue Leiter gesucht!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Seit einigen Tagen ist nun das Tippspiel zur FFL-Bundesliga wieder online.
Ich bitte euch so gut es geht an den Tippspielen zur FFL teilzunehmen, da sich die/der Leiter große Mühe machen/macht um euch hiermit zu versorgen.

Bislang haben wir jedoch nur das FFL-Ligatippspiel vergeben, CL, FFL-Pokal und evtl. der UEFA-Cup wären daher noch zu vergeben.
Sollte jemand interessiert sein, so möge er sich doch bitte hier oder per PN an mich wenden.


Grüße
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich würde die FFL CL und den FFL Uefa Cup übernehmen. Wenn sich niemand anderes findet mach ich den Pokal auch...


*g* Na du musst dir aber nicht derart viel Arbeit auflasten. Mit einem wär schon gut geholfen, aber wenn du magst, kannste die beiden Sachen gerne haben. Uefa-Cup kommt halt nur, wenn die Pirates sich auch qualifizieren...

Für den Pokal finden wir sicher wen ...
Danke schonmal!


Grüße
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
*g* Na du musst dir aber nicht derart viel Arbeit auflasten. Mit einem wär schon gut geholfen, aber wenn du magst, kannste die beiden Sachen gerne haben. Uefa-Cup kommt halt nur, wenn die Pirates sich auch qualifizieren...

Für den Pokal finden wir sicher wen ...
Danke schonmal!


Grüße
Ich hab die CL ja schon letztes Jahr gemacht...sooo viel Arbeit ist das nicht. Und der Uefa Cup kommt sicherlich :zwinker3:
 
Oben