Tischfussball

Hammer.

Besonders das letzte Tor war ja der Oberhammer.
Das wie früher bei den Kickers die Teufel...krass.

Dennoch würde ich gewinnen... :zwinker3:
 
So ähnlich hab' ich mal einen spielen sehen, aber das hier topt das NOCHMAL! Hammer! Habter den letzten Trick gesehen? Spielt sich die Pille in wahnsinniger Geschwindigkeit vom Spieler Rechts- zum Linksaussen, berührt dabei den in der Mitte NICHT, bis DER dann abschließt!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hammerhart, der Mensch hat es echt drauf. :hail: Da gibt es ja auch richtige WM's und so... Ich musste ja meine Karriere wegen einer Verletzung fruehzeitig beenden... :zahn:
 
so ein zufall... grad gestern wollt ich das vid hier auch reinstellen ;) ...

besonders die letzte szene, in der er den mall durch die sturmreihe laufen lässt, ist der hammer! :hail: ...
da kann man direkt noch was lern.........
 

mucki91

*****
Hessebubb_ schrieb:
So ähnlich hab' ich mal einen spielen sehen, aber das hier topt das NOCHMAL! Hammer! Habter den letzten Trick gesehen? Spielt sich die Pille in wahnsinniger Geschwindigkeit vom Spieler Rechts- zum Linksaussen, berührt dabei den in der Mitte NICHT, bis DER dann abschließt!

:hail: :hail:

wahnsinn....
 

Turbo

Thorsten
ich würde ja gerne mal gegen den spielen. und dann müsste einer daneben stehn und die zeit stoppen wie lange der braucht um mir 10 tore einzuschenken. :zwinker3:
 
Oben