Titz entlassen ... Neuer Neuanfang beim HSV

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich wäre ja auch für titz als wiederkehrer nur müssten dafür erstmal Becker und Hoffmann ihren Hut nehmen und gehen.

Das könnte man selbst mit einer neuen Führung - die soweit entfernt ist wie der HSV die letzten 2.Ligaspiele von einer guten Leistung - nicht ernsthaft verkaufen.

Ich glaube nicht, dass ein Titz mit der Weise wie er bisher spielen ließ wirklich erfolgreicher wäre in der 2.Liga
 
Ich glaube nicht, dass ein Titz mit der Weise wie er bisher spielen ließ wirklich erfolgreicher wäre in der 2.Liga

Was hälst Du von dieser These:
Wolf hat mit seinen Erfolgen von der Arbeit von Titz profitiert.
Wolf hat ein paar Kleinigkeiten geändert und dadurch Erfolg gehabt.

Jetzt könnte Titz von der Arbeit von Wolf profitieren und mit kleinen Änderungen neue Erfolge feiern.

Und alles zum Wohl vom HAS
zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article217058953/HSV-will-in-die-erste-Liga-Kann-das-noch-gut-gehen.html

Wolf war wohl kein gleichwertiger Ersatz für Titz
Schade, nun übernimmt er noch nicht einmal Verantwortung.
Ich bin nach wie vor unglücklich, dass Titz nicht mehr aktiver Trainer des HSV ist

zum Wohl

Titz war menschlich absolut perfekt für den HSV, doch sein komisches Torwartliberosystem und andere Aufstellungen sorgten auch dafür, dass wir 0:3 gegen Kiel und sogar 0:5 zuhause gegen Regensburg verloren haben. Leider muss ich da Aimer zustimmen, der hätte wohl auch in der Saison nicht weiterhin funktioniert, denn beharrte nur auf sein einzigartiges Konzept und Sympathie alleine bringt keine Punkte.

Hilft alles nichts, Titz ist Geschichte und wenn andere Vereine ihn als gut angesehen hätten, wäre er schon längst wieder bei einer Mannschaft aktiv - dazu ist Wolf hoffentlich bald Geschichte und sein Compagnon Jung auch :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was hälst Du von dieser These:
Wolf hat mit seinen Erfolgen von der Arbeit von Titz profitiert.
Wolf hat ein paar Kleinigkeiten geändert und dadurch Erfolg gehabt.

Jetzt könnte Titz von der Arbeit von Wolf profitieren und mit kleinen Änderungen neue Erfolge feiern.

Und alles zum Wohl vom HAS
zum Wohl

Wolf hat das Titz System etwas geändert (Torhüter weiter hinten) . Was richtig war.

Wenn man ehrlich ist hat man sich bis zur Winterpause auch etwas in die Karten gelogen. Da waren soviele Spiele, die man zwar irgendwie gewonnen hat aber oft mit Zittern oder Glück. Ich sehe bei Wolf absolut keinen Plan wie die Mannschaft spielen soll. Dazu scheint man auch die 2.Liga immer noch nicht angenommen zu haben.
 
Wolf hat das Titz System etwas geändert (Torhüter weiter hinten) . Was richtig war.

Wenn man ehrlich ist hat man sich bis zur Winterpause auch etwas in die Karten gelogen. Da waren soviele Spiele, die man zwar irgendwie gewonnen hat aber oft mit Zittern oder Glück. Ich sehe bei Wolf absolut keinen Plan wie die Mannschaft spielen soll. Dazu scheint man auch die 2.Liga immer noch nicht angenommen zu haben.

Ich war gegen die Entlassung von Titz, Haber aber Wolf alles gute gewünscht.
Ich war bisher gegen die Entlassung von Wolf, aber jetzt wird es höchste Zeit, das etwas geschieht. Und ich meine nicht die Vertragsverlängerung von Wolf

Diesmal nicht zum Wohl
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich war gegen die Entlassung von Titz, Haber aber Wolf alles gute gewünscht.
Ich war bisher gegen die Entlassung von Wolf, aber jetzt wird es höchste Zeit, das etwas geschieht. Und ich meine nicht die Vertragsverlängerung von Wolf

Diesmal nicht zum Wohl

Titz zu entlassen, war grober Unfug!

Jetzt Wolf zu entlassen, was soll das bringen außer noch mehr Unruhe und Verunsicherung?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Medien sägen auch am Stuhl von Kovac! :hammer:

Die Medien sind einfach nur unverschämt und bescheuert!! :hammer: :hammer:


„Ich muss dieses Spiel erst einmal verarbeiten. Wir müssen uns jetzt in Ruhe zusammensetzen und die Situation besprechen. Am Ende geht es immer um das Beste für den Verein", sagte der Sportvorstand, der frühestens am Sonntag eine Entscheidung über die Zukunft von Wolf treffen will. "Heute gibt es nichts mehr zu dem Thema zu sagen.“

Aus sowas kann man halt viel machen. Nicht immer sind die Medien schuld. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
„Ich muss dieses Spiel erst einmal verarbeiten. Wir müssen uns jetzt in Ruhe zusammensetzen und die Situation besprechen. Am Ende geht es immer um das Beste für den Verein", sagte der Sportvorstand, der frühestens am Sonntag eine Entscheidung über die Zukunft von Wolf treffen will. "Heute gibt es nichts mehr zu dem Thema zu sagen.“

Aus sowas kann man halt viel machen. Nicht immer sind die Medien schuld. :floet:

Wenn ein Sportvorstand zweimal in der Saison den wichtigsten Angestellten zu wechsln gedenkt, dürfen die Medien gern auch mal ein anderes Fass aufmachen :fress: :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Titz zu entlassen, war grober Unfug!

Jetzt Wolf zu entlassen, was soll das bringen außer noch mehr Unruhe und Verunsicherung?

Der HSV hat aus den letzten 7 Ligaspielen 3 Punkte geholt. Das ist die Zwischenbilanz eines Absteigers.
Die HSVer können von Glück sagen, dass sie trotzdem noch aus eigener Kraft mindestens den Relegationsplatz schaffen können. Kommende Woche wird es sich entscheiden.
In der Situation kann man sagen "ok, wir machen weiter so und stellen den Wolf erst nach offiziellem Saisonende frei" (verbrannt dürfte der so oder so sein) oder man versucht jetzt, noch mal neue Reize zu setzen.
Die Kölner hatten als Tabellenführer bei 6 Punkten Vorsprung gemeint, dass sie nicht mehr bis Saisonende zu einer Freistellung warten wollen. War völlig unnötig, da sich die "Konkurrenz" selbst zersägt. Darauf kann der HSV aber nicht mehr bauen, sondern muss kommende Woche in Paderborn gewinnen.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Schlimmer kann es nicht mehr werden!
Also kann es nur besser werden!

zum Wohl

Ich vermute mal, die Verantwortlichen beim HSV werden dasselbe denken.

a5ba86a2550e2adc1adfcd1bb890d408f12efa28b3d2c58a6c19d5bcd519a099.jpg
 
Oben