Titz entlassen ... Neuer Neuanfang beim HSV


Eine Frage bleibt: Warum erst jetzt?

Bei den Banken gibt es einen Stress-Test! Dieser Test ist von der Banken-Aufsicht (BAFIN) vorgegeben und muss immer wieder bestanden werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stresstest_(Finanzwirtschaft)

Etwas ähnliches hätte der HSV auch installieren sollen. Das wäre eine Aufgabe des Sportvorstandes gewesen. Aber das bedeutet Arbeit und Kompetenz!

Ich würde gerne einmal das Beurteilungssystem (sofern es beim HSV so etwas gibt) für die einzelnen Spieler kennenlernen.

Dem Beurteilungssystem (Analyse z. b. wöchentlich) würden
Zielvorgaben zur Verbesserung folgen,
dazu würden Maßnahmenpläne erstellt werden,
die Erreichung der Ziele und der Erfolg der Maßnahmen wäre dann wieder ein Thema der nächsten wöchentlichen Analyse.

Das wären Aufgaben, die der Trainerstab zu erfüllen hat. Der Sportvorstand hätte dann die Aufgabe zu prüfen, ob und wie die Aufgaben wahrgenommen wurden und ob das Eingreifen (z.B. durch Hilfestellungen Usw) erforderlich wäre!

Leider findet ich keine Informationen, wie der HSV mit diesem Thema umgeht!

Trotzdem auf den HSV
zum Wohl
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Eine Frage bleibt: Warum erst jetzt?

Bei den Banken gibt es einen Stress-Test! Dieser Test ist von der Banken-Aufsicht (BAFIN) vorgegeben und muss immer wieder bestanden werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stresstest_(Finanzwirtschaft)

Etwas ähnliches hätte der HSV auch installieren sollen. Das wäre eine Aufgabe des Sportvorstandes gewesen. Aber das bedeutet Arbeit und Kompetenz!

Ich würde gerne einmal das Beurteilungssystem (sofern es beim HSV so etwas gibt) für die einzelnen Spieler kennenlernen.

Dem Beurteilungssystem (Analyse z. b. wöchentlich) würden
Zielvorgaben zur Verbesserung folgen,
dazu würden Maßnahmenpläne erstellt werden,
die Erreichung der Ziele und der Erfolg der Maßnahmen wäre dann wieder ein Thema der nächsten wöchentlichen Analyse.

Das wären Aufgaben, die der Trainerstab zu erfüllen hat. Der Sportvorstand hätte dann die Aufgabe zu prüfen, ob und wie die Aufgaben wahrgenommen wurden und ob das Eingreifen (z.B. durch Hilfestellungen Usw) erforderlich wäre!

Leider findet ich keine Informationen, wie der HSV mit diesem Thema umgeht!

Trotzdem auf den HSV
zum Wohl

Du hast Dir die Frage ja schon selbst beantwortet, lieber Rotweintrinker :floet:

Smiles
Paola
 
Oben