Vatreni
Hrvatska u srcu!
Der war fies! Mußte aber trotzdem schmunzeln.mst8576 schrieb:Zumindest das stimmt ja jetzt auch.
Der war fies! Mußte aber trotzdem schmunzeln.mst8576 schrieb:Zumindest das stimmt ja jetzt auch.
denke nicht das dies der grund istVatreni schrieb:Du bist wahrscheinlich geil auf Todesfälle![]()
Tragisch besonders daher weil er ja zum letzten Mal starten wollte. Warum man sich sowas mit 47 noch antut ist wieder ne andere Frage.zariz schrieb:mitleid empfinde ich nun für meoni auch nicht, aber jeder todesfall an sich ist irgendwie tragisch.
Tricoli schrieb:achtung ... jetzt kommt gleich wieder QUINCY und belehrt uns dass in Afrika hunderte von Kindern verhungert sind, und er es darum nicht tragisch findet ...
Vatreni schrieb:Tragisch besonders daher weil er ja zum letzten Mal starten wollte. Warum man sich sowas mit 47 noch antut ist wieder ne andere Frage.
Quincy schrieb:Mei, ich kannte den Typen nicht...gleichzeitig sind in anderen Teilen Afrikas zig Kinder um's Leben gekommen, allerdings vor Hunger und Krankheiten und nicht weil sie wie bloed mit dem Moped ueber Sandduenen springen wollten.
Das Risiko war ihm wohl bewusst und er hat somit wissentlich seinen Tod in Kauf genommen
Quincy schrieb:Hier geht's ja wohl neben der Meldung um den Tod des Motorradfahrers ja auch um das Thema "Betroffen ja oder nein" ....
zariz schrieb:der todesrisikofaktor bei der dakar ist nunmal sehr hoch. vieles an regelungen kann ich nicht nachvollziehen, aber wer daran teilnimmt, der ist auch für sich selbst verantwortlich. dennoch ist der todesfall nicht weniger tragisch als irgendein anderer.
Genauso muss es nicht jeden so betroffen machen wenn 2 Menschen sterben die im Vorfeld bewusst dieses Risiko eingegangen sind. Das tangiert mich gleich null, es hat sie keiner gezwungen.Tricoli schrieb:Ich finds nur lächerlich in einem Thema wo es um Motorsport und 2 Todesfälle geht, die man beklagen muss, wieder mit der alten leier "JA ABER IN AFRIKA STERBEN KINDER AN HUNGER..." daherkommt.
Darum gehts hier genau NULL
Tricoli schrieb:@Glavovic: ich denke ich hab genau genug gelesen
nö, dann wird gesagt "als Motorradfahrer (oder was auch immer) hat er einen solchen Unfall wissend in Kauf genommen...Tricoli schrieb:EDIT: Ich wünsche niemandem dass er einen Kollegen durch einen Unfall verliert. Aber was macht ihr wenn es passiert? Geht ihr dann zu dessen Verwandten und sagt: "halb so wild, der Tod der verhungerten Kinder in Afrika ist 10 mal schlimmer ..."
verdammt nochmal
Icke schrieb:nö, dann wird gesagt "als Motorradfahrer (oder was auch immer) hat er einen solchen Unfall wissend in Kauf genommen...![]()
mst8576 schrieb:Genauso muss es nicht jeden so betroffen machen wenn 2 Menschen sterben die im Vorfeld bewusst dieses Risiko eingegangen sind. Das tangiert mich gleich null, es hat sie keiner gezwungen.
Dagegen finde ich das verhungern der Kinder weitaus tragischer ...
Tricoli schrieb:EDIT: Ich wünsche niemandem dass er einen Kollegen durch einen Unfall verliert. Aber was macht ihr wenn es passiert? Geht ihr dann zu dessen Verwandten und sagt: "halb so wild, der Tod der verhungerten Kinder in Afrika ist 10 mal schlimmer ..."
Tricoli schrieb:Dann macht einen Thread auf wo es um das verhungern der Kinder geht, und schreib es nicht in einen Thread der sich mit 2 Unfallopfern beschäftigt!!!!!
EDIT: Ich wünsche niemandem dass er einen Kollegen durch einen Unfall verliert. Aber was macht ihr wenn es passiert? Geht ihr dann zu dessen Verwandten und sagt: "halb so wild, der Tod der verhungerten Kinder in Afrika ist 10 mal schlimmer ..."
verdammt nochmal