Tomaten

:hammer: - thread

Da kann ich nicht außen vorbleiben. :floet:

Auberginen nur gegrillt.

Tomaten sind okay.

Rosenkohl und Wirsing sind als gekochtes Gemüse schwer zu schlagen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also ich mag Tomaten kalt/roh überhaupt nicht, als Tomatenscheibe auf zB dem RoyalTS find ich sie aber Klasse, auch die Folgeprodukte aus Tomaten mag ich, jegliche "Kohl"-Arten find ich eklig.
 
Mattlok schrieb:
Also ich mag Tomaten kalt/roh überhaupt nicht, als Tomatenscheibe auf zB dem RoyalTS find ich sie aber Klasse, auch die Folgeprodukte aus Tomaten mag ich, jegliche "Kohl"-Arten find ich eklig.

Halloo?

Du bist doch Werder Fan oder täusche ich mich? Also nix mit Kohl und Pinkel?! :eek:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eisenfuß schrieb:
Kassel, Hannover, WOB oder Braunschweig :lachtot: sind auch keine wirklichen Alternativen.


also der geografisch gesehen nächste BuliClub wäre Bielefeld, dann kommen Dortmun, Bochum & Schalke :suspekt:

In andere Richtungen dann Frankfurt und Hannover


aber ich seh recht viele Auswärtsspiele dadurch - ist halt näher las Bremen
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ich ging heute Mittag zum Bäcker um mir ein Schnitzelbrötchen zu holen.
In der Kantine angekommen packte ich das Prachtexemplar (das Brötchen... :zahn:) aus.

Dann:
Brötchen aufgeklappt, Tomate entfernt, Brötchen zugeklappt, gegessen.

Tomaten?! Ihbah!
 
tomato.jpg


:eek:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
AIRwin schrieb:
Ich ging heute Mittag zum Bäcker um mir ein Schnitzelbrötchen zu holen.
In der Kantine angekommen packte ich das Prachtexemplar (das Brötchen... :zahn:) aus.

Dann:
Brötchen aufgeklappt, Tomate entfernt, Brötchen zugeklappt, gegessen.

Tomaten?! Ihbah!

Immer vorher bei der Brötchen-Dealerin vergewissern: "Sie da auch keine Tomaten drauf?" :mahnen:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
wenn ich solche probleme hätte,wäre das leben einfach. die tomaten aus dem eigenen garten sind immer noch am besten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jamjamjamjam! Da bin ich dabei! :fress: :spitze:

Und es gibt doch echt sehr viele Menschen, die keine Tomaten essen...sich sogar vor ihnen ekeln. :frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Tomaten nicht zu mögen, wäre für mich unvorstellbar.

Ich könnte da jeden Tag eine rießen Schüssel voll essen -leider gibt mein Balkon nicht so viel her.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich liebe ich Tomaten. Im Sommer esse ich gern Tomate-Mozzarella mit Brot als Abendessen.
DOs Variante schmeckt aber auch :spitze:
 
Oben