Toni Dreierpack!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

marky

Wir kommen zurück !!!
Jetzt tritt UWE UWE UWE UWE UWE UWE endgültig ab .
Respekt und DANKE UWE für schöne , erfolgreiche und manchmal zittrige Momente .
UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE UWE
 

Bremoli

Mitglied
ich war schön im Stadion beim Abschiedsspiel des ehrwürdigen UWE!
auch wenn das spiel natürlich nicht so sonderlich interessant war bin ich trotzdem froh da gewesen zu sein!
war schon prickelnd als UWE dann ausgewechselt wurde und "Niemals geht man so ganz..." lief und er seine Runde gemacht hat!

In tiefster Anerkennung: Goodbye Uwe!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Scholli schrieb:
Laß ihn mal im verdienten Ruhestand... :zwinker3:
Ihr habt doch den Elber! Ist er schon im Mannschaftstraining?


Grüße

Er tritt schon wieder gegen den Ball , aber er wird noch ca. 2 Wochen brauchen bis er wieder spielt .
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Manolo oho, Manolo oho..... Eine verdammt große Geste!

Was war das für ein geiler Fußball-Abend!!! Ich hab keine Stimme mehr. Ein Traum. Danke Uwe!!!!
 

Bremoli

Mitglied
achja genau!
das war auch noch total geil, als Manolo dann auf die Nordkurve zuging und dann nochmal getrommelt hat, war schon sehr schön!
Da hab selbst ich mit für Manolo gebrüllt!!! :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
108852,0.jpg


oh wie schön, was für en bild!!!!!
:spitze: :laola: :jipii:

die helden von 95, ein geiles team!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Der hats immer noch drauf! :zwinker3:
Von seinem ganzen Bewegungsablauf (besonders bei "Sprints") merkt man allerdings schon recht deutlich, dass er ein Alter erreicht hat, in welchem MANN zurecht keinen Profisport mehr betreiben sollte. *g*

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wie alt ist Kamps eigentlich? Den Typ könnte man glatt auf Anfang 30 schätzen. Respekt!

MFG!
 
Oben