Toppi bei Becker

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Klaus Toppmöller ist morgen (Dienstag) Gast in Boris Beckers Sendung 1:1 im DSF.
Hab das noch nie gesehen, mal schauen, vielleicht guck ich mal rein ... wird ja sicher hauptsächlich um seine HSV-Zeit gehen ...
 
Toppmöller verordnet sich Auszeit


München - In Boris Beckers Sendung "Becker 1:1" hat sich Trainer Klaus Toppmöller selbst eine Auszeit bis zum Saisonende verordnet: "Geplant ist, dass ich im Juli nächsten Jahres wieder einsteige, weil ich auch auf die neue Mannschaft und auf die personelle Situation Einfluss haben will".

Toppmöller wurde vor zwei Wochen beim Bundesligisten Hamburger SV als Coach beurlaubt.

Erstausstrahlung des Gesprächs zwischen Fußballtrainer und Ex-Tennis-Profi am 2. November von 21.45 bis 22.30 Uhr im DSF. :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Die Sendung will ich mir bestimmt nicht antun, denn da wird wieder nur schlecht über den HSV geredet, z.B. warum die mannschaft plötzlich einen geilen Fussball spielt und warum erst jetzt einige Spieler den Nund aufmachen und dannoch auf dem Platz die gewünschte Leistung bringen.

Im >Moment bin ich total zufrieden mit dem HSV und schließlich ist Tppi nunmal Vergangenheit beim HSV. Jetzt herrscht nunmal T-H-O-M-A-S D-O-L-L :spitze:

P.s. EINEN PUNKT IN BRÄHMEN :fröhlich:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Die Sendung will ich mir bestimmt nicht antun, denn da wird wieder nur schlecht über den HSV geredet, z.B. warum die mannschaft plötzlich einen geilen Fussball spielt und warum erst jetzt einige Spieler den Nund aufmachen und dannoch auf dem Platz die gewünschte Leistung bringen.

Im >Moment bin ich total zufrieden mit dem HSV und schließlich ist Tppi nunmal Vergangenheit beim HSV. Jetzt herrscht nunmal T-H-O-M-A-S D-O-L-L :spitze:

P.s. EINEN PUNKT IN BRÄHMEN :fröhlich:

Wenn ich mir das so überlege,haste völlig Recht!
Werd den Rotz auch nich gucken.Zudem hab ich bei der Sendung mal reingeschaut als ein Klitschko Gast war.........also Tennis spielen un Kinder machen kann unser Boris besser. :zwinker3:
 
Oben