C
Chapineaú
Guest
Chapineaú schrieb:Doll ist die einzig richtige Wahl. Ein Mann, der voll hinter dem Verein steht, Vorstand, Umfeld und Mannschaft genauestens kennt, und dem keine Vorurteile (ausser seiner Unerfahrenheit als Profitrainer) vorauseilen. Als Profi hat Doll eine harte Erziehung genossen, stand stets für vorbildlichen Einsatz auf dem Feld, und war immer ein Teamplayer erster Güte. Wenn er das der aktuellen Individualistentruppe einimpfen kann, wird er eine Mansnchaft formen und zum Glücksfall für uns werden. Schafft er es nicht, ist die Truppe derzeit untrainierbar und vollkommen falsch zusammengestellt worden. Der letzte, der ein "Wir-Gefühl" erzeigen kann, ist Heynckes. Scheitert Doll - nein, ich schreibe nicht weiter, denn er scheitert nicht!
Ich liebe es, mal wieder recht zu behalten
Ich weiss, ich weiss, es ist erst der Anfang eines langen Weges - aber Doll traue ich es wirklich zu, dauerhaften Erfolg zu haben. Hoffentlich behalte ich nochmal recht

z.B. holten wir jetzt mehrere Jahre auswärts rein gar nichts und plötzlich holen wir unter Toppi auch woanders die Punkte.