Tor der Woche

Wickys Tor zum 1:2 in Kaiserslautern wurde zum Tor der Woche gewählt,, naja wenigstens was, Punkte gibt es leider nicht dafür ... :zucken:


Trotzdem ein Hammertor ...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... klar hab ich das gesehen - gerade eben in der sportschau - meiner meinung nach ganz klar haltbar!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... uno momento, kann ja nicht überall gleichzeitig sein - nee, kahn z.zt. nicht unbedient maß aller dinge - obwohl er heute mal wieder eine klasse leistung geboten hat! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... egal, aber ich bin der meinung - haltbar!!!

war selber torhüter u. würde sagen das es für mich ein gefundenes fressen gewesen wäre!

.... oh mist, streiche den mittleren satz - eigenlob stinkt! :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wer es nicht glaubt - hier der beweiß!

AH_Mannschaft.jpg

Vordere Reihe v.l.n.r Alois Bernhard, Manfred Selzle, Karl-Heinz Ruisinger, Anton Beß, Michael Beß, Jürgen Wiedemann, Werner Wengert
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Von der Auszeichnung

kann sich Wicky ein Eis kaufen oder ein Loch ins Knie bohren und mit Tomatenmark füllen. :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... egal, aber ich bin der meinung - haltbar!!!

war selber torhüter u. würde sagen das es für mich ein gefundenes fressen gewesen wäre!

.... oh mist, streiche den mittleren satz - eigenlob stinkt! :zwinker3:

deine theorie hinkt in einem detail, hier spielt nich die ah mannschaft von wittlislingen oder so ähnlich.......

deine gegenspieler können gar nich so hoch und so fest schießen :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
deine theorie hinkt in einem detail, hier spielt nich die ah mannschaft von wittlislingen oder so ähnlich.......

deine gegenspieler können gar nich so hoch und so fest schießen :floet:

.... ja du knaller, meinst ich hab gleich in der AH angefangen??? :hammer:

... meine hüfte hat es nicht mehr zugelassen das ich weiter in der 1. mannschaft spiele! :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
.... ja du knaller, meinst ich hab gleich in der AH angefangen??? :hammer:

... meine hüfte hat es nicht mehr zugelassen das ich weiter in der 1. mannschaft spiele! :schimpf:

aber selbst wenn du in der a klasse gespielt hast is da keiner imstande so aufs tor zu schießen

@ neo wir posten hier im hsv forum für die ist das ein riesenerfolg der begossen werden muss :floet: :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
aber selbst wenn du in der a klasse gespielt hast is da keiner imstande so aufs tor zu schießen

@ neo wir posten hier im hsv forum für die ist das ein riesenerfolg der begossen werden muss :floet: :zwinker3:

... 1. bezirksliga u. 2. gibts da sehrwohl spieler die bestimmt einen härteren schuss haben wie manch ein BL-Spieler!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ja genau, auch die können fest u. plaziert schießen - nur war der nicht so extrem plaziert, da war genügent luft zum winkel!
 
Oben