Torjägerkrone

Wer wird Torschützenkönig


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wer wird sich die Torjägerkrone sichern??Im moment würde ich dahin tendieren das Klose sich die Krone holt,falls seine Form hält.!!sonst kommt natürlich noch maakay in frage der ja letzte saison richtig stark war.Dennoch konnte sich klose bei lautern vielleicht nicht richtig durchsetzen!!??? :mahnen:

Was meint ihr dazu??
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... es wird nur einen geben der sich das ding schnappt! :spitze:

makaay1.jpg
 

Bremoli

Mitglied
also in der Torschütztenliste wird Makaay am ende wieder nur auf platz 2 stehen

Franca holt sich die diesmal!!!
 
Klose kann grundsätzlich gaaaaar nichts, auch wenn er mal drei Tore in einem Spiel macht.

Neuville wird's nicht, weil er über's Jahr gesehen, viel weniger Chancen bekommt als Makaay.

Franca scheint verletzungsanfälliger als der Holländer.

Ailton schießt nur auswärts Tore, das aber auch nur dann, wenn Schalke ab sofort away in grün :zahn: und nicht in oranje antritt.
 

Bremoli

Mitglied
ja sorry. hast schon recht ich glaub ja selbst nicht so wirklich dran. will es halt nur nicht warhaben das es einer von den bayern wird. bei ihrere spielweise bisher haben sie noch gar kein tor verdient!!
 
Oben