Torschützenkönig

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Die Saison hat gerade angefangen und schon ist wieder hektik drin!Klose,neuville und ewerthon haben 5 Tore und führen somit die Liste an.Knapp dahinter ist Maakay mit 4 Toren!Jetzt frage ich euch wer sich denn nun Torschützenkönig am ende der Saison nenen kann??!!
:zwinker3:
 
Da Lauth verletzt is tippe ich wirklich auf Ewerthon.

Gönnen würde ich es (abgesehen von den HSVStürmern),allerdings Benny Auer......... :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Werder1324 schrieb:
Die Saison hat gerade angefangen und schon ist wieder hektik drin!Klose,neuville und ewerthon haben 5 Tore und führen somit die Liste an.Knapp dahinter ist Maakay mit 4 Toren!Jetzt frage ich euch wer sich denn nun Torschützenkönig am ende der Saison nenen kann??!!
:zwinker3:


Mit dem neuen Schlakker Wunderstürmer ist nicht mehr zu rechnen, deswegen Roy Makaay!
 

borible

Aktives Mitglied
cacau hat grenauso vier tore wie makaaay..................................nich hionten runter fallenlassen :zahn:
 
borible schrieb:
cacau hat grenauso vier tore wie makaaay..................................nich hionten runter fallenlassen :zahn:


aber mit makaay ist zu rechnen!!cacau,den kennt man nicht so richtig,man weiß nicht ob der seine jetzige form hält oder nicht!!Also Cacau :floet: :frown:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hatte vor der Saison auf Klasnic getippt
ich denke der wird auch wieder treffen
sehr freuen würde es mich natürlich bei Klose
oder bei Amanatidis :floet:
 
Oben