Torschützenkönig

Die Saison hat gerade angefangen und schon ist wieder hektik drin!Klose,neuville und ewerthon haben 5 Tore und führen somit die Liste an.Knapp dahinter ist Maakay mit 4 Toren!Jetzt frage ich euch wer sich denn nun Torschützenkönig am ende der Saison nenen kann??!!
:zwinker3:
 
Da Lauth verletzt is tippe ich wirklich auf Ewerthon.

Gönnen würde ich es (abgesehen von den HSVStürmern),allerdings Benny Auer......... :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Werder1324 schrieb:
Die Saison hat gerade angefangen und schon ist wieder hektik drin!Klose,neuville und ewerthon haben 5 Tore und führen somit die Liste an.Knapp dahinter ist Maakay mit 4 Toren!Jetzt frage ich euch wer sich denn nun Torschützenkönig am ende der Saison nenen kann??!!
:zwinker3:


Mit dem neuen Schlakker Wunderstürmer ist nicht mehr zu rechnen, deswegen Roy Makaay!
 

borible

Bekanntes Mitglied
cacau hat grenauso vier tore wie makaaay..................................nich hionten runter fallenlassen :zahn:
 
borible schrieb:
cacau hat grenauso vier tore wie makaaay..................................nich hionten runter fallenlassen :zahn:


aber mit makaay ist zu rechnen!!cacau,den kennt man nicht so richtig,man weiß nicht ob der seine jetzige form hält oder nicht!!Also Cacau :floet: :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hatte vor der Saison auf Klasnic getippt
ich denke der wird auch wieder treffen
sehr freuen würde es mich natürlich bei Klose
oder bei Amanatidis :floet:
 
Oben