Tottenham - Arsenal

Ibrox

Torwächter
Endstand 4:5! Muss ja ein Knallerspiel gewesen sein! :klatsch:

37' [1 - 0] N. Naybet
45' [1 - 1] T. Henry

55' [1 - 2] Lauren (pen.)
59' [1 - 3] P. Vieira
61' [2 - 3] J. Defoe
69' [2 - 4] F. Ljungberg
74' [3 - 4] L. King
81' [3 - 5] R. Pires
88' [4 - 5] F. Kanoute

Premiere zeigt insgesamt noch drei Wiederholungen des Spiels:

13.11.04 20:45 - 22:30 PREMIERE SPORT 1
17.11.04 11:15 - 13:00 PREMIERE SPORT 1
17.11.04 17:10 - 18:55 PREMIERE SPORT 1

Das lass ich mir doch glatt von irgendjemand aufnehmen! :floet:

Cheers!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Scheinbar hat das Team den Lehmann endlich abkzeptiert und schiesst grundsätzlich sicherheitshalber zwei Tore Vorsprung raus!

:zahn:

Gruss
 
an den Toren konnte Lehmann eigentlich nix machen, der hat aber 2 andere Dinger ganz gut rausgeholt. Ging allgemein gut her im Spiel... Chancen im Minutentakt!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
DEVILINRED schrieb:
an den Toren konnte Lehmann eigentlich nix machen, der hat aber 2 andere Dinger ganz gut rausgeholt. Ging allgemein gut her im Spiel... Chancen im Minutentakt!


Hab nix gesehen ausser das Endergebniss...

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Premiere zeigt insgesamt noch drei Wiederholungen des Spiels:

13.11.04 20:45 - 22:30 PREMIERE SPORT 1


Blöderweise habe ich heute mittag das Spiel St. Pauli - Wolfsburg (A) vorgezogen, was ein grauenvolles Gewürge war :schimpf:

Die Wiederholung werde ich mir nachher noch aufnehmen. Ist nur leider nicht mehr so prickelnd, wenn man Ergebnis und Spielverlauf schon kennt :schmoll2:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich habe auch glücklicherweise zur Halbzeit hingeschaltet und dann gar nicht mehr wegsehen können. War ein irrsinniges Spiel, auch wenn die Tore durch zum Teil krasse Fehler bedingt waren.
Trotzdem zum Teil ein Tor schöner als das andere und Spannung bis zum Schluss! Schlimm nur, wenn man direkt im Anschluss dann mit dem Gegurke des BVB gequält wird.
 
Oben