Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund Live Ticker CL Achtelfinale 2018/19

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
517.png
Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
17_20150212860.png



Anstoß: Mi. 13.02.2019 21:00, Achtelfinale - Champions League

Stadion: Wembley, London


Tottenham_Hotspur_Vs_Borussia_Dortmund_630_630.jpg



Voraussichtliche Aufstellungen:


517.png
Lloris - Aurier, Alderweireld, D. Sanchez, Vertonghen - Sissoko, Winks - Lamela, Eriksen - Lucas Moura, Son

Trainer: Pochettino



17_20150212261.png
Bürki - Hakimi, Toprak, Diallo, Schmelzer - Witsel, Delaney - Sancho, Philipp, Guerreiro - M. Götze

Trainer: Favre
 
Hör auf zu heulen, bei den Spurs fehlen auch die besten Spieler. :mahnen:

Hier heult niemand. Aber Tottenham ist Favorit. Form und Heimspiel sprechen für sie. Dass so viele wichtige Spieler auf beiden Seiten ausfallen ist schade. Uns hat es jetzt aber kurzfristiger getroffen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da was reißen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Tottenham konnte international auch noch nie restlos überzeugen. Außerdem fallen Kane und Alli aus. Ich sehe den BVB wirklich nicht chancenlos. Eriksen müssen sie allerdings irgendwie in den Griff bekommen, der Dreh - und Angelpunkt bei den Spurs.
 
Oben