Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund Live Ticker CL Achtelfinale 2018/19

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
jetzt mal ohne Scheiß, wenn man sich die beiden ersten Halbzeiten in dieser Begegnung anschaut, darf das am Ende nie nie nie und nimmer in der Summe 0 zu 4 Enden. Völlig unabhängig davon dass Tottenham hochverdient weiter gekommen ist, aber das war echt ein Offenbarungseid wie man sich selbst unnötig zum Deppen macht.
 

Katsche

Erfolgshungrig
jetzt mal ohne Scheiß, wenn man sich die beiden ersten Halbzeiten in dieser Begegnung anschaut, darf das am Ende nie nie nie und nimmer in der Summe 0 zu 4 Enden. Völlig unabhängig davon dass Tottenham hochverdient weiter gekommen ist, aber das war echt ein Offenbarungseid wie man sich selbst unnötig zum Deppen macht.
Leider alles richtig. Aber Jammern bringt jetzt nichts. Mund abputzen und zuschauen das man möglichst schnell wieder in die Spur kommt.
 

borat

Prophet
Beruflich oder Schule/Studium?

Geschäftlich...

...studiert habe ich nie. Eingeschrieben ja, aber als ich gesehen, was da für Leute herumlaufen. Die Unterhaltungen waren doch recht langweilig.
Und jetzt ist es noch schlimmer mit den ganzen Ausladungen, nur weil jemand wegen eines 'schlimmen' Satzes das Weinen angefangen hat.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Wenn man mit einem 1:0/2:0 in die Halbzeit geht, was möglich war, wäre noch einiges denkbar gewesen. Tottenham hat gewackelt, aber dem BVB fehlt die Qualität vor dem Tor. Wenn Reus dann keinen genialen Moment hat, sieht es ziemlich mau aus.

Für die nächste Saison würde ich noch einen Topstürmer kaufen.
 
Oben