Tottenham Hotspurs Thread

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tottenham soll lt. "Times" an Čorluka von Dinamo interessiert sein.

Zuletzt bearbeitet:

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Von den eigenen Fans mit Spottgesängen verhöhnt, das ist schon bitter.
Aber läuft nach guter Anfangsphase vor langer, langer Zeit auch nicht mehr.
Er hat aber immer noch den besten Punkteschnitt aller PL-Manager bei Brighton. Ich bin ja der Meinung, dass in der PL unglaublich viel Geld für wenig Performance verbrannt wird.

Dieses viele Geld führt dazu, dass die Vereine ihre Möglichkeiten weit überschätzen, weil sie überteuert Spieler kaufen, die ebenfalls ihre Fähigkeiten überschätzen, weil sie so teuer waren und dann als Konsequenz viele Fans enttäuschen und ungelduldig machen, die ihre superteuren Spieler nicht ordentlich performen sehen...

gary

Bekanntes Mitglied
Er hat aber immer noch den besten Punkteschnitt aller PL-Manager bei Brighton. Ich bin ja der Meinung, dass in der PL unglaublich viel Geld für wenig Performance verbrannt wird.

Dieses viele Geld führt dazu, dass die Vereine ihre Möglichkeiten weit überschätzen, weil sie überteuert Spieler kaufen, die ebenfalls ihre Fähigkeiten überschätzen, weil sie so teuer waren und dann als Konsequenz viele Fans enttäuschen und ungelduldig machen, die ihre superteuren Spieler nicht ordentlich performen sehen...

Nur ein Sieg aus den letzten 13 Spielen und der war gegen den Vorletzten Burnley.
Der Abstand zu West Ham ist noch groß genug. Aber es geht halt Richtung Keller.

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Nur ein Sieg aus den letzten 13 Spielen und der war gegen den Vorletzten Burnley.
Der Abstand zu West Ham ist noch groß genug. Aber es geht halt Richtung Keller.
Ich würde Hürzeler noch etwas Zeit geben. Aber natürlich sind die Erwartungen andere, auf der anderen Seite ist Brighton eher ein kleiner PL-Standort und auch ein Verein mit nicht arg viel Tradition im Vergleich. Und dann noch Tony Bloom...:schmoll2:

Oben