Tottenham Hotspurs Thread

gary

Bekanntes Mitglied
Ich würde Hürzeler noch etwas Zeit geben. Aber natürlich sind die Erwartungen andere, auf der anderen Seite ist Brighton eher ein kleiner PL-Standort und auch ein Verein mit nicht arg viel Tradition im Vergleich. Und dann noch Tony Bloom...:schmoll2:

Ich würde ihm auch noch etwas Zeit geben. Zumindest bis Saisonende.
Bzgl Bloom ist er auch selber Schuld. Er hatte sich damals ja auch von dem überzeugen lassen. Und bekam üppiges Einkaufsgeld.
Stolze 200 Mio GBP wurden unter Hürzeler investiert. Keiner dessen Zugänge schlug ein.

Wegen Bloom bekam St. Pauli im Gegenzug ja Blessin vom belgischen Farmteam an die Backe.

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Ich würde ihm auch noch etwas Zeit geben. Zumindest bis Saisonende.
Bzgl Bloom ist er auch selber Schuld. Er hatte sich damals ja auch von dem überzeugen lassen. Und bekam üppiges Einkaufsgeld.
Stolze 200 Mio GBP wurden unter Hürzeler investiert. Keiner dessen Zugänge schlug ein.
Das mit den Neuzugängen habe ich ehrlich gesagt nicht so genau auf dem Schirm. Aber mal gerade nachgeschaut, der mit 35 Mio. teuerste Neuzugang Kostoulas hat gerade mal 294 Minuten auf dem Platz gestanden... Und sonst hat man für PL-Verhältnisse nur Kleinvieh ausgegeben..
Wegen Bloom bekam St. Pauli im Gegenzug ja Blessin vom belgischen Farmteam an die Backe.
Super Trainer! DFB-Pokalsieger-Besieger!!!

Tricoli

rossonero e ferrarista
Seit er weg ist läufts bei Juve ja prächtig. Oh, wait...
Im Vergleich zu vorher schon.
Punkteschnitt von knapp über 2 mit Spalletti, mit Tudor wars 1,5.
Noch deutlicher wird der Unterschied wenn man nur die aktuelle Saison ansieht, da kam Tudor überhaupt nur noch auf einen Schnitt von 1,27pkt

Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Im Vergleich zu vorher schon.
Punkteschnitt von knapp über 2 mit Spalletti, mit Tudor wars 1,5.
Noch deutlicher wird der Unterschied wenn man nur die aktuelle Saison ansieht, da kam Tudor überhaupt nur noch auf einen Schnitt von 1,27pkt
Ja, so weit die Statistik. Ich erinnere mich noch wie viele Chancen Juve hat liegen lassen in vielen Spielen. Das was man sich dann merkt sind 8 Spiele ohne Sieg hintereinander. Davon allerdings 5 Unentschieden, von denen man etliche hätte gewinnen können mit besserer Chancenverwertung. Vergessen hat man die 5 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 9 Spielen in der Vorsaison und die somit erreichte CL-Quali. Tudor ist besser als sein Ruf, aber er ist wohl ein harter Hund und das scheint den Spielern bei Juve nicht gepasst zu haben.

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Ja, so weit die Statistik. Ich erinnere mich noch wie viele Chancen Juve hat liegen lassen in vielen Spielen. Das was man sich dann merkt sind 8 Spiele ohne Sieg hintereinander. Davon allerdings 5 Unentschieden, von denen man etliche hätte gewinnen können mit besserer Chancenverwertung. Vergessen hat man die 5 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 9 Spielen in der Vorsaison und die somit erreichte CL-Quali. Tudor ist besser als sein Ruf, aber er ist wohl ein harter Hund und das scheint den Spielern bei Juve nicht gepasst zu haben.
Ein harter Hund könnte den Spurs-Spielern helfen, die Championship kennenzuleren.

Hammers oder Spurs, einen Londoner Traditionsverein sollte es wirklich mal erwischen.

Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ne jetzt mal ehrlich:
Juve unter Tudor war ne Katastrophe, nicht nur Ergebnistechnisch sondern auch spielerisch. Diese Saison schlimmer als letzte (Ich hab die meisten Spiele gesehen). Ich bin zwar milanista, aber evtl kann ja auch ein Juve Fan noch seinen Senf dazugeben.

Und mit "hätte hätte" kommt man sowieso nicht weit. nicht nur im Fußball.

Oben