Totti schreibt Geschichte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Heute ist "TOTTI DAY",Parma ist enthauptet,schreibt die gazzetta dello sport nach dem grandiosen sieg der römer im olympiastadion,gegen parma (5:1).

Mit 108 Toren ist er an der spitze gelangt bei den römern,niemand zuvor hatte soviele tore geschossen,wie totti.Damit geht der gebürtige römer in die geschichte des A.S Rom´s ein....verdientermaßen.

totti--310x210.jpg

Francesco Totti,27 jahre alt,108 tore im trikot der rotgelben....hut ab! :mahnen:

Gratulation von meiner seite... :jipii:
 
Zuletzt bearbeitet:

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Balla schrieb:
Ich kann diesen arroganten schleimigen Italo nicht leiden!

Kindergartenforum ist woanders,ansonsten einfach mal die klappe halten und lieber nichts sagen...dein kommentar ist überflüssig und beleidigend zugleich..allein schon das wort "italo"..du kannst doch nicht alle italiener verallgemeinern... :schimpf: :frown:
 

Balla

Spielmacher
UltrasLecce1908 schrieb:
Kindergartenforum ist woanders,ansonsten einfach mal die klappe halten und lieber nichts sagen...dein kommentar ist überflüssig und beleidigend zugleich..allein schon das wort "italo"..du kannst doch nicht alle italiener verallgemeinern... :schimpf: :frown:

Hey ganz so ernst war es nicht gemeint. Cool bleiben. Allerdings kann ich ihn wirklich nicht leiden.
 
M

MagicoMilan

Guest
Balla schrieb:
Hey ganz so ernst war es nicht gemeint. Cool bleiben. Allerdings kann ich ihn wirklich nicht leiden.
Ein TIPP erst GEHIRN einschalten dann posten ok Balla Balla
:schimpf:
Er ist trotzdem ein Guter Spieler der TOTTI er hat eben macken wie auch Rooney oder GAZZAGascoigne damals aba er ist ein Ball Künstler !!!
 
...und das mit 27 jahren... er hat erst ca die hälfte seiner karriere als fussballer hinter sich... man stelle sich mal vor, es kämen für rom noch mal siviel tore hinzu... :eek:
 

Schabbab

in Therapie
Totti ist sicherlich einer der besten Fussballer die zurzeit die europäischen Stadien bevölkern. Seine technischen Anlagen sind unstrittig. Leider kann sein persönliches Wesen damit nicht mal in Ansätzen Schritt halten und als Gesamt"kunstwerk" fällt er deutlich ab.
Reduziert man ihn aber auf den Fussballer und in den Spielen in denen er will, dann ist er Extraklasse :spitze:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Schabbab's Kommentar spiegelt meine Meinung sehr diplomatisch wieder, daher enthalte ich mich eines individuellen Kommentars und verweise auf obiges...

MFG
TRP
 
Totti ist ohne Zweifel einer der besten Fußballer Europas.
Unter den ersten 10 sowieso.....
Ich bin davon überzeugt, dass er die Roma nächstes Jahr in Richtung Madrid verlassen wird.
Das ist dort seine Welt, da Figo oder Zidane die Galaktischen wahrscheinlich verlassen werden.
Totti ist dort der ideale Nachfolger......
Auch würde das seine letzte große Herausforderung sein, die er sucht.......so ein Spieler will noch vor Karrierenede Titel holen.
Das wäre in Rom nicht möglich und Weltmeister 2006 ist auch nicht sicher...

also ab nach Spanien....

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Schabbab

in Therapie
Totti hat in der Vergangenheit leider nicht nur bewiesen das er ein exzellenter Fussballer sein kann, sondern auch das er eine äusserst launische Diva und z. T. ein schlimmer Finger ist. Fraglich ob sich Real das antun will..ich würde es mir gut überlegen :suspekt:
 
Ich denke das Produkt "Totti" lässt sich gut vermarkten...
mehr sage ich dazu nichts!!
Totti ist zwar temperamentvoll, aber er ist nie aus der Reihe getanzt.....
Ich denke, dass jeder andere Spieler den AS Rom verlassen hääte, doch Totti hat in der Hinsicht wahrlich Charakter bewiesen.
Die eine rote Karte, die er jede 20 Spiele erhält, dürfte Real nicht schaden........ist ja nicht so, dass bei Real nie Diven gespielt haben, oder?

Saluti aus Dortmund

El Presidente
 
UltrasLecce1908 schrieb:
...dein kommentar ist überflüssig und beleidigend zugleich..allein schon das wort "italo"..du kannst doch nicht alle italiener verallgemeinern... :schimpf: :frown:
Er sagt ja auch DIESER ITALO. Also halt die Bälle flach und sei nicht gleich auf 180 ... über das Wort Italo kann man sicherlich streiten, aber es ist nun auch nix wovon die Welt untergeht ...
 
M

MagicoMilan

Guest
mst8576 schrieb:
Er sagt ja auch DIESER ITALO. Also halt die Bälle flach und sei nicht gleich auf 180 ... über das Wort Italo kann man sicherlich streiten, aber es ist nun auch nix wovon die Welt untergeht ...
Friede sei mit Euch..es ist Weihnachten Vergessen wir diesen STREIT ich find Italo Gut ist ja kein schimpfwort und über Totti wurde zu oft gesprochen als fußballer ist er Gut ein wenig Launisch aba GUT!!!
Saluti Amici :zwinker3:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
mst8576 schrieb:
Er sagt ja auch DIESER ITALO. Also halt die Bälle flach und sei nicht gleich auf 180 ... über das Wort Italo kann man sicherlich streiten, aber es ist nun auch nix wovon die Welt untergeht ...

Wenn man sich mal den beitrag (auch nur flüchtig) durchlesen würde,koennte man feststellen das er absolut keinen inhalt hat und lediglich auf beleidigung basiert,von daher solltest du in dieser hinsicht mal lieber den ball flachhalten,außerdem hat sich die sache schon gegessen und es ist jetzt nicht mehr hauptthema....derjenige hat sich ja schon korregiert,von daher sollte man den ganzen müll nicht wieder herauskramen...
 
M

MagicoMilan

Guest
CIAO UL che Palermo gestern!!! schaust Du auch die FIFA worldplayer Gala an heut abend? :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Ich werde auch Zwei Wochen pausieren ab morgen wegen den Feiertagen....Melde mich im FL erst am 6.1.2005 wieder :zwinker3: :fress:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
MAGICOMILAN schrieb:
CIAO UL che Palermo gestern!!! schaust Du auch die FIFA worldplayer Gala an heut abend? :zwinker3:

Das war ja fenomenal gestern..palermo hat endlich mal wieder tore geschossen..war gut :spitze: Mal gucken ob ich es schaffe sie zu gucken.aber wenn ich zeit habe,werde ich aufjdenfall fifa worldplayergala schauen..

Donnerstag werde ich mich auch aus deutschand verabschieden und dann ab nach italia zu meiner heimat...panettone per tutti...und viele geschenke.. :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
MAGICOMILAN schrieb:
Ein TIPP erst GEHIRN einschalten dann posten ok Balla Balla
:schimpf:
Er ist trotzdem ein Guter Spieler der TOTTI er hat eben macken wie auch Rooney oder GAZZAGascoigne damals aba er ist ein Ball Künstler !!!
Warum bitte fährst du ihn so an?
Ich teile seine Meinung. Darf ich deswegen hier nicht posten oder was?
 
Oben