Totti

McCoy

Miguel
ich hab das "foul" zwar nicht gesehen, weil ich im :bettchen: war, aber wat man hier so hört ... dat war schon ganz schlimm ... wie bei curri ..........

hat sich ramelow wenigstens dabei verletzt ? :krank: ?

nee, aber ich bin dann auch für ne sperre ...
 

Bremoli

Mitglied
also ich fand das schon ziemlich krass.
ich würde Totti auf jeden Fall bestrafen nur si Frage ist wie?
CL_Sperre stört ihn und die Roma glaub ich diese Saison nicht mehr sehr viel....
 

Bremoli

Mitglied
der ramelow ist reingerutscht, totti springt hoch um dann mit beiden beiden auf der seite von remelow zu landen ,und das nicht irgendwie gebemst weil ers vermeiden wollte sondern es war ihm egal und er ist gelandet wie als wenn man grad auf den boden tritt...
 

Bremoli

Mitglied
guck einfach die ganze zeit wenn du zu hause bist dsf oder eurosport.
irgendwo wirds schon noch kommen, aber das kann man sich echt vorstellen.

ich mein es ist nicht so das er voll draufgetreten hat aber er ist voll drauf gelandet und hat die Füße auch absichtlich auf ihm platziert... :schimpf:

aber wird eh nichts weiter passieren, was sollte denn auch??
 
stimmt... ich geh auch davon aus, dass es ohne folgen bleiben wird... is wohl tatsachenentscheidung... und so wie ich es verstanden hab, ist totti eher passiv auf ramelow gelandet und dies wird wohl nicht als grobe unsportlichkeit ausgelegt werden...
ich werd jetzt aber nich den ganzen tag dsf oder euro gucken *g...
 

Ibrox

Torwächter
Jetzt hab ich die Szene auch gesehen - was ist dem Totti da nur in der Birne rumgegangen? :frown:
Alleine wegen seiner Dummheit gehört er fünf Wochen gesperrt!
 

Bremoli

Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich werd jetzt aber nich den ganzen tag dsf oder euro gucken *g...
och das mach ich aber den ganzen tag. :zwinker3:
hatte ich gadacht da hätte ich dann noch nen leidensgenossen... :fress:

ich wollte ja auch grad bene sagen das du es ja net sehen brauchst weil du es dir bestimmt auch so gut vorstellen kannst
Bremoli schrieb:
aber das kann man sich echt vorstellen.
nur etwas unglücklich ausgedrückt....
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Bremoli schrieb:
also ich fand das schon ziemlich krass.
ich würde Totti auf jeden Fall bestrafen nur si Frage ist wie?
CL_Sperre stört ihn und die Roma glaub ich diese Saison nicht mehr sehr viel....

Man sollte ihn fürs nächste Serie A Spiel sperren, da gehts nämlich gegen Milan :fress:

:zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
An für sich sollte man ihn international für ein halbes Jahr sperren, wobei das recht sinnlos ist, da die Römer eh nur noch 2 Spiele haben...

Der gehört - ohne wenn und aber - für mind. 4-5 Spiele gesperrt. Und da kann der Schiri gesehen und entschieden haben, was er will.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich hab bei der EM schon gesagt, Totti ist ein Bauer. Und zu meiner Meinung stehe ich.

EDIT:
wobei das noch eine Beleidigung für jeden Bauern ist, denn die führen sich nicht so auf ...
 

Ibrox

Torwächter
Für diejenigen, die die Szene nicht sehen konnten, hier wenigstens ein Bild...

2381917-041104__bund__1703078.jpg,property=Bild.jpg
 
M

MagicoMilan

Guest
DIE STRAFE wäre dies:
1.-5 spiele sperre in der NM ital.
2.-5 in der Serie A.
3.-5 mio euro strafe von der Fifa
4.-5 mios von der uefa
5.-sollte mann ihn zusammentretten damit er seine Karriere beendet!!
ER SOLLTE ZURÜCKTRETTEN ALS SPIELER und eine Mode Boutique aufmachen!!!
Das würde ich machen und ein BEISPIEL setzen für alle SPIELER DER WELT!!!
Egal wo und egal wer!!!...auch Adriano wenn er so wird!!!
saluti MM
 

Jan

Nur der SFS!
Tricoli schrieb:
Ich hab bei der EM schon gesagt, Totti ist ein Bauer. Und zu meiner Meinung stehe ich.

EDIT:
wobei das noch eine Beleidigung für jeden Bauern ist, denn die führen sich nicht so auf ...
Wie ist dat eig mit Cassaano?

Ist der entgültig ausem Team geflogen?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Alekz schrieb:
Wie ist dat eig mit Cassaano?

Ist der entgültig ausem Team geflogen?

soweit ich weiss ist er schon noch im team, aber auf kriegsfuss mit del neri und der vereinsführung. aber er ist noch dabei.
werd mich aber mal genau informieren ...

Die scheinen bei der roma ihre nerven nicht im griff zu haben ... macht wohl die schwierige situation dort ...
 

Jan

Nur der SFS!
Tricoli schrieb:
soweit ich weiss ist er schon noch im team, aber auf kriegsfuss mit del neri und der vereinsführung. aber er ist noch dabei.
werd mich aber mal genau informieren ...

Die scheinen bei der roma ihre nerven nicht im griff zu haben ... macht wohl die schwierige situation dort ...
Er meinte ja auch zu Del Neri:

"Ich spreche nur mit Männern und du bist keiner "
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Alekz schrieb:
Er meinte ja auch zu Del Neri:

"Ich spreche nur mit Männern und du bist keiner "

der einzige Trainer der cassano in Griff bekam war Capello, darum wird auch mit einem Wechsel des Stürmers zu Juve spekuliert ...
 

Jan

Nur der SFS!
Tricoli schrieb:
der einzige Trainer der cassano in Griff bekam war Capello, darum wird auch mit einem Wechsel des Stürmers zu Juve spekuliert ...
Ja hab ich auch gehört.

Echt schlimm, wie respektlos man in dem Alter sein kann.
 
Oben