Totti

Lernt es dieser Vollidiot denn NIE??? :schimpf:

Schon wieder eine äußerst unsportliche Aktion, oder um genau zu sein, eine Tätlichkeit!!!!

Gegen diesen Wiederholungstäter müssen international endlich härtere Strafen her. Unglaublich das der Schiedsrichter und seine Assistenten nichts gesehen haben wollen :wut30:

Mich ärgern solche Aktionen extrem :schmoll2:
 
Fand das auch zu krass. Nur Gelb :frown: , das ist ohne Worte.
Wenn ich da an das Ding von Lucio am Samsatg denk dreht sich mir der Magen um.
Meiner Meinung nach gehört der Totti für mindestens 4 Spiele gesperrt...denn ne Geldtsrafe vom Verein nützt da nicht viel, bei diesem überbezahlten genialen Arschloch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ja das Verrückte.
Wenn der Schiri und seine Assitenten nichts gesehen hätten, wäre es ja in irgend einem Sinne "vertretbar" und okay, ich meine, jeder macht mal Fehler bzw. sieht was nicht. Aber so...der Referee hat´s gesehen und zeigt dann Gelb...

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock...
 
Tricoli schrieb:
worauf willst du hinaus ??? :schimpf:

Durch die gelbe Karte hat Ihm der Schiri einen Bärendienst erwiesen. D.h. dass Totti wohl kaum weitere Sanktionen zu befürchten hat, da über seine Aktion bereits "angemessen" entschieden wurde.

Wer sollte dem Totti ein solches Geschenk machen, wenn nicht ein Italiener!? :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Krassimirhno schrieb:
Durch die gelbe Karte hat Ihm der Schiri einen Bärendienst erwiesen. D.h. dass Totti wohl kaum weitere Sanktionen zu befürchten hat, da über seine Aktion bereits "angemessen" entschieden wurde.

Wer sollte dem Totti ein solches Geschenk machen, wenn nicht ein Italiener!? :zwinker3:

Meinst du Totti wird in der Serie A nie vom Schiri bestraft?? Und da sind NUR italienische Schiedsrichter ...
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Tricoli schrieb:
worauf willst du hinaus ??? :schimpf:

Na auf was wohl.... hat es der Schiri nicht gesehen, oder wollte er es nicht sehen..??

Egal, Totti muß gesperrt werden, denn wenn ich den Vergleich zu Neuville oder noch schlimmer Lucio sehe drehts mir den Magen rum...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Martin7851 schrieb:
Na auf was wohl.... hat es der Schiri nicht gesehen, oder wollte er es nicht sehen..??

Egal, Totti muß gesperrt werden, denn wenn ich den Vergleich zu Neuville oder noch schlimmer Lucio sehe drehts mir den Magen rum...

Das hat ja nichts damit zu tun ob der Schiri italiener ist oder nicht!!!
BTW: die ital. Schiedsrichter sind sicher internationale Spitze!
Von den deutschen kann ich das nicht sagen ... :floet:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Tricoli schrieb:
Das hat ja nichts damit zu tun ob der Schiri italiener ist oder nicht!!!
BTW: die ital. Schiedsrichter sind sicher internationale Spitze!
Von den deutschen kann ich das nicht sagen ... :floet:

Hab ich was von italienischen Schiris gesagt ? Oder über deren Klasse ?`
Schwachfug....

Es dreht sich drum dass Totti ein Penner ist und der Schiri (egal ob aus Kamerun, Togo oder sonstwo) offensichtlci Tomaten auf den Augen hatte...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Das hat ja nichts damit zu tun ob der Schiri italiener ist oder nicht!!!
BTW: die ital. Schiedsrichter sind sicher internationale Spitze!
Von den deutschen kann ich das nicht sagen ... :floet:
Wen gibts denn außer Collina? Bedenke dass Merk das Finale gepfiffen hat und Fandel auch hoch angesehen ist. Die Aussage mit ital. Schiris war nicht ok aber deine genausowenig. Beide Länder haben gleich viele gute und besch... Schiris in ihren Reihen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Wen gibts denn außer Collina? Bedenke dass Merk das Finale gepfiffen hat und Fandel auch hoch angesehen ist. Die Aussage mit ital. Schiris war nicht ok aber deine genausowenig. Beide Länder haben gleich viele gute und besch... Schiris in ihren Reihen.

Merk fällt mir persönlich nur durch Fehlentscheidungen auf. Ich sehe ihn nur in internationalen Spielen.

Und Fandel ... :lachtot: :024:
Er hat einmal Milan gepfiffen ... ich hoffe es war das letzte mal ... :schimpf:


Was mich ärgert ist, dass gleich auf einen ital. Schiedsrichter geschlossen wurde, jetzt in diesem Fall. Absoluter blödsinn. Wir können froh sein dass ein guter Teil der eingesetzten Schiris in UEFA Spielen gut sind. Was man von FIFA spielen nicht behaupten kann ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Merk fällt mir persönlich nur durch Fehlentscheidungen auf. Ich sehe ihn nur in internationalen Spielen.

Und Fandel ... :lachtot: :024:
Er hat einmal Milan gepfiffen ... ich hoffe es war das letzte mal ... :schimpf:


Was mich ärgert ist, dass gleich auf einen ital. Schiedsrichter geschlossen wurde, jetzt in diesem Fall. Absoluter blödsinn. Wir können froh sein dass ein guter Teil der eingesetzten Schiris in UEFA Spielen gut sind. Was man von FIFA spielen nicht behaupten kann ...
Wenn dir Merk nur durch Fehler auffällt hast du also die EM nicht angeschaut und wie gesagt, außer Collina fällt mir auch kein guter ital. Schiri ein :zucken: Das mit dem ital. Schiri wurde übrigens gesagt weil Rom ne ital. Mannschaft ist und Krassimirinho den Eindruck hatte dass der Schiri parteiisch ist. Denke nicht dass er damit allen ital. Schiris schlechte Leistungen unterstellen wollte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Wenn ich mich nicht so im Griff gehabt hätte, wäre es zu einer richtigen Auseinandersetzung gekommen. So einen Spieler muss man nachträglich bestrafen", forderte Carsten Ramelow nach dem Spiel gegen den AS Rom. Francesco Totti, der nach der Partie im Kabinengang noch eine Rangelei anzettelte, war dem am Boden liegenden Ramelow im Spiel mit beiden Beinen auf Oberarm und Schulter gesprungen.

auch wenn es ramelow traf, dem totti gehören die eier abgetrennt! :zahn:
 
zariz schrieb:
auch wenn es ramelow traf, dem totti gehören die eier abgetrennt! :zahn:

Da kommt sie wieder ans Tageslicht...die hellenische Agresivität... :lachtot: :lachtot:

Mach Doch gleich ein Lema draus....Totti....Töten !!!....

...Also...ich weis gar nicht was ihr alle wollt...auf den Armen Jungen so einzuschlagen (Verbal, versteht sich)....
...Es gibt Spieler die haben einen Freibrief...und einer davon ist Totti....
...Laut meinen Recherchen..hat Totti sogar noch 2 Schäge gut....daher soll sich Rammelpo noch mal hinstellen...
....Totti...dann aber richtig einen in die Fresse... :floet:


Also...Alles nur unnötige Aufregung hier....

...Saludos...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
Wir können froh sein dass ein guter Teil der eingesetzten Schiris in UEFA Spielen gut sind. Was man von FIFA spielen nicht behaupten kann ...

Bei fifa2005 sind die schiedsrichter sowas von schlecht,man kann schon sagen ungenügend...man bekommt ja nur gelbe karten (wenn überhaupt)..rot,höchtens wenn jemand schon gelb vorbelastet ist,oder ist das nur bei mir so?...das ist doch ein riesen-BUG..man kann die schiedsrichter ja nicht einstellen,ob sie streng oder eher locker sind..von daher ist das ein bug..
 

Da_Chritsche

Hamburgler
UltrasLecce1908 schrieb:
Bei fifa2005 sind die schiedsrichter sowas von schlecht,man kann schon sagen ungenügend...man bekommt ja nur gelbe karten (wenn überhaupt)..rot,höchtens wenn jemand schon gelb vorbelastet ist,oder ist das nur bei mir so?...das ist doch ein riesen-BUG..man kann die schiedsrichter ja nicht einstellen,ob sie streng oder eher locker sind..von daher ist das ein bug..

ich glaub Tricoli meinte hier nich das Computer-Spiel, sondern echte Fifa-Spiele ;)

hat jemand von euch ein bild von der totti-sache? soll ja ziemlich hart gewesen sein...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
UltrasLecce1908 schrieb:
Bei fifa2005 sind die schiedsrichter sowas von schlecht,man kann schon sagen ungenügend...man bekommt ja nur gelbe karten (wenn überhaupt)..rot,höchtens wenn jemand schon gelb vorbelastet ist,oder ist das nur bei mir so?...das ist doch ein riesen-BUG..man kann die schiedsrichter ja nicht einstellen,ob sie streng oder eher locker sind..von daher ist das ein bug..
:lachtot: Wir haben hier über richtige Schiris gesprochen nicht von Computergames. Tricoli meinte nur dass bei UEFA-Veranstaltungen (CL, EM,...) die Schiris besser sind als bei FIFA-Veranstaltungen (WM, Confi-Cup,..)
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
bla-bla..ist ja gut...diese bemerkung gab es schon..trotzdem danke für deine aufmerksamkeit...

aber das musste trotzdem mal gesagt werden,auch wenn es eher in die medienwelt gehört..
 
Oben