Hannover vor Ort - Kiel Vor Ort - zu 90 % in der Schweiz vor Ort .
Hannover wie immer Irish Pub .
Solltest Du für Kiel zufällig in 1-2 Karten reinlaufen, dann denke mal bitte an mich.
Hannover vor Ort - Kiel Vor Ort - zu 90 % in der Schweiz vor Ort .
Hannover wie immer Irish Pub .
Solltest Du für Kiel zufällig in 1-2 Karten reinlaufen, dann denke mal bitte an mich.
Hat nicht funktioniert hatte trotz Auswärsdauerkarte selber Größe schwierigkeiten .
Versuchs mal aufm SC Board im markt da kannt mit Glück und schnelligkeit fündig werden .
Oder hast gar schon ne Kielkarte und man fröhnt gemeinsam dem Suff in Kiel ???
Es gibt nichts wichtigeres als den Heiligen SV !!!!10.000 Verrückte fröhnen unter freiem Himmel dem -Rausch und der freien Liebe.![]()
Wer ist alles in Hannover vor Ort?
Wir sehen uns also erst in Hannover...
takahara +1
Sind wohl ab 11h vor Ort, wo soll es denn vor dem Spiel hingehen???
Irish Pub - Jack thr Ripper - Fussgängerzone rechte Seite runter in Keller .
Ankunft 12:18 im Irish Pub um 12:24 !!!
Cider kalt stellen !!
@Mooni und Taka
Bin ab morgen bis Freitag auf Malle - komme dann am Freitag aber trotzdem zum Auswärtssieg nach Bochum. Ihr seid doch bestimmt wieder in der einen Kneipe vor dem Stadion anzutreffen! Rufe euch am Freitag mal an![]()
Viel Spaß auf Fuerte, wunderbare Insel, war im Mai dort, herrlich.Si Senor . In der VFL Kneipe linke Seite kurz vorm Stadion . Du kommst Freitag aus Malle und ich flieg Samstag morgen um 6 nach Fuerte mit nem Auswärtssieg und 3 promille im Gepäck![]()
Si Senor . In der VFL Kneipe linke Seite kurz vorm Stadion . Du kommst Freitag aus Malle und ich flieg Samstag morgen um 6 nach Fuerte mit nem Auswärtssieg und 3 promille im Gepäck![]()
Viel Spaß auf Fuerte, wunderbare Insel, war im Mai dort, herrlich.![]()
Les das ja jetzt erst.Oha - Dann werd ich den Flug mal schnell stornieren . Die bekommen die Insel doch nie wieder richtig sauber ...![]()
Wo warst da ? Jandia - Costa Calma ?? Im Knast ???