Touren 2007-2023 und in 2024 hat Moonie immer noch nicht genug

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wer fährt am 25.09. nach Dortmund??

Auswärtsdauerkarte allez
hsvklatsch.gif
 
@Käpt'n, Moonie, Müller und Granatenhoschi:

Habt Ihr noch irgendwo ne Gästekarte herumliegen oder könnt eine solche ohne viel Aufwand organisieren? Dann würde ich mich anschließen, da ich am 26. und 27. in Köln zu tun habe.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@Käpt'n, Moonie, Müller und Granatenhoschi:

Habt Ihr noch irgendwo ne Gästekarte herumliegen oder könnt eine solche ohne viel Aufwand organisieren? Dann würde ich mich anschließen, da ich am 26. und 27. in Köln zu tun habe.

Moin,

habe dich gerade angerufen, aber der feine Herr hat ja mal wieder Wichtigeres zu tun! :zwinker3:
Auf der Supporters Seite gibt es noch genug Stehplätze, da das Spiel ja unter der Woche stattfindet - hol dir da einfach eine Karte!
Wir haben unsere Stehplatzkarten schon zuhause rumliegen :hand:

Vielleicht trifft man sich ja wieder mit den Dortmundern???? :hammer:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
@ Pietsch: Frag mal den Stefan, ob er schon Karten fürs Pokalspiel der Blau-Weißen Halbgötter hat... und wenn nicht, dann kann er mir ein bis zwei Karten bestellen. Ruhig ermäßigt, man muss ja nicht mehr zahlen als nötig. Werd danach dann mit zu dir kommen, und deine Gastfreundschaft für eine Nacht in Anspruch nehmen.... UND SORG DAFÜR DAS MORRE DAS PES TURNIER UM EINE WOCHE NACH HINTEN VERSCHIEBT. sonst hat das gar kein Aussagewert wenn der Meister fehlt :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@ Pietsch: Frag mal den Stefan, ob er schon Karten fürs Pokalspiel der Blau-Weißen Halbgötter hat... und wenn nicht, dann kann er mir ein bis zwei Karten bestellen. Ruhig ermäßigt, man muss ja nicht mehr zahlen als nötig. Werd danach dann mit zu dir kommen, und deine Gastfreundschaft für eine Nacht in Anspruch nehmen.... UND SORG DAFÜR DAS MORRE DAS PES TURNIER UM EINE WOCHE NACH HINTEN VERSCHIEBT. sonst hat das gar kein Aussagewert wenn der Meister fehlt :zwinker3:

Müller hat noch nicht bestellt - sage ihm dann bescheid! Wenn du dich nicht für den Lärm bei dir zuhause revanchierst, gewähre ich dir gerne asyl :floet:

@Purzel Habe gerade deine Karte für 15Euro bestellt :hand:
 
Oben