Touren 2007-2023 und in 2024 hat Moonie immer noch nicht genug

Käpt´n Koma

Since 1887
So morgen früh gehts erstmal zum Vortrinken nach Mainz und dann erwarte ich Monni am Sonntag am Tresen, bevor es den Auswärtssieg gibt :sport35:

Wann seid ihr Sonntag da??? :trink6:
 
https://www.t-online.de/region/hamburg/lokalsport/id_86794698/hsv-hsv-soll-eine-eigene-pyro-show-fuer-fans-planen.html

14.01 Uhr: HSV will kontrolliert Pyrotechnik abbrennen

Weil für einige Fans Pyros einfach zur Stadionkultur gehören, erwägt der HSV nach einem Bericht der "Sport Bild" ein kontrolliertes Abrennen. Bei welchem Spiel das sein soll, ist nicht bekannt. Es soll sich um ein Rückrundenspiel im Volksparkstadion handeln. Der Verein soll im Gespräch mit Experten, Feuerwehr und Fans bereits eine Pyro-Show mit Rauchtöpfen getestet haben...

Moonrucker, hast Du das veranlasst?

zum Wohl
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
https://www.mopo.de/sport/hsv/trauriger-pyro-rekord-wahnsinn--so-viele-strafen-zahlte-der-hsv-seit-2011-33529564

Meine Meinung:
Endlich gesicherte Räume für Pyro schaffen!
Nur geprüfte Pyro einsetzen!
Nur Fachleute mit Pyro hantieren lassen!

Außerhalb der gesicherten Räume halte ich Pyro für zu gefährlich!
Laut Internet gibt es ca 1200 Pyro-Opfer jährlich! Leider!

Zeit für beide Seiten, endlich aufzuwachen!
zum Wohl
Laut Internet-aha.
1200 Pyroopfer jährlich-aha.
In aller Welt oder nur in der 1 Bundesliga?
Ich bin bei etwa 30 Pflichtspielen des HSV pro Saison zugegen und noch hier und da ein paar andere Spiele mit guter Fanszene - und das ganze nicht erst seit letzter Saison.
Mir ist EIN einziger Fall eines(einer) direkt verletzten durch Pyro bekannt.
Irgendwas stimmt mit deinem Internet nicht.
 
Oben