Touren 2007-2023 und in 2024 hat Moonie immer noch nicht genug

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Total vergessen
Heut war Coronabedingt Suff in Ddorf angesagt.
War Supi ,ihr Pimmels.
käptn,immer wieder !!
Nächste Woche Mainz !
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Tournee eingestellt?

In welcher Traumwelt lebst du ?
Corona macht sogar die Kneipen zu.
Und Wir Fussballfans gehen mit gutem Bespiel voran und bleiben ,wie Kevin , allein zu Haus.
Kein Rudelgucken vorm TV wenn es heisst Leben zu schützen und zu retten !
Irgendwann gehts weida.
@kerp
Wird der Thread beim Umzug mitgenommen?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Immer schön die zeit im Blick haben,dann fällt auch Dir auf das dieser Post nichts mit dem ergebniss zu tun hat.

Ich weiß, dass du es vorher gepostet hattest und anders meinst. Den Spruch konnte ich trotzdem nicht lassen :zwinker3:

Bei dir müssten doch jetzt jede Woche ordentliche Ersparnisse durch weggefallene Fahrten, Tickets und Kneipen zusammenkommen. Ist doch ggf. zumindest auch was. Abgesehen davon, dass es für den HSV ohne dich anscheinend besser läuft, als mit dir :Undweg:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich weiß, dass du es vorher gepostet hattest und anders meinst. Den Spruch konnte ich trotzdem nicht lassen :zwinker3:

Bei dir müssten doch jetzt jede Woche ordentliche Ersparnisse durch weggefallene Fahrten, Tickets und Kneipen zusammenkommen. Ist doch ggf. zumindest auch was. Abgesehen davon, dass es für den HSV ohne dich anscheinend besser läuft, als mit dir :Undweg:
Ich weiss das Du es wusstest. :fress:
Joar,n paar Euro bleiben schon hängen.
Aber das hilft nicht über den trennungsschmerz hinweg.
Wenn ich wieder dabei sein darf dann startet der HSV aber mal so richtig durch !!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Heut vor einem Jahr ,der letzte Stadionbesuch.
Ich könnte heulen...
 

Anhänge

  • 20210307_140414.jpg
    20210307_140414.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 3
Oben