Wuschel
Bekanntes Mitglied
Bochum ist cool (okay, Riemann ist natürlich ein unfassbarer Prolet)...lieber Hoffenheim und Augsburg loswerden.Bochum ist ein dermaßen Unsympath in der Liga, dass deren Abstieg absolut kein Verlust für die Liga wäre.
Union würde ich auch nicht vermissen...

