• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Transfer-Hammer: Bayern möchte Liverpool-Star Sadio Mane verpflichten!

RedWhite

Durcheinander
Sky Info: Salihamidzic will Liverpool-Star Mane



Wie der Pay-TV-Sender „Sky“ exklusiv berichtet, arbeitet der FC Bayern an einer Verpflichtung von Liverpool-Star Sadio Mane. Demnach hat sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic vergangene Woche mit seinem Berater Björn Bezemer auf Mallorca getroffen.
Laut „Sky“-Reporter Florian Plettenberg soll der 30-jährige Flügelflitzer den wechselwilligen Serge Gnabry beim FC Bayern ersetzen. Die Vertragsgespräche zwischen dem FCB und dem deutschen Nationalspieler stocken schon seit Monaten. Gerüchten zufolge liebäugelt Gnabry mit einem ablösefreien Abschied im Sommer 2023. Wie der „kicker“ erfahren haben will, hat Gnabry das jüngste Vertragsangebot der Bayern abgelehnt.

Quellenangaben:


 

RedWhite

Durcheinander
Vor ein paar Jahren hätte ich das noch gefeiert. Aber inzwischen ist Mane 30 Jahre alt, würde eine hohe Ablöse kosten und sehr viel Gehalt verschlingen. Deswegen Nein Danke!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Pay-TV-Sender „Sky“ exklusiv berichtet, arbeitet der FC Bayern an einer Verpflichtung von Liverpool-Star Sadio Mane. Demnach hat sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic vergangene Woche mit seinem Berater Björn Bezemer auf Mallorca getroffen.
Vielleicht hat er mit Bezemer gar nicht über Mané gesprochen sondern über Havertz oder ter Stegen. Vielleicht aber auch über Laimer oder sogar über Gnabry.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Gnabry ist über 3 Jahre jünger und nicht schlechter. Wenn Brazzo das macht kann er sich verpissen.
In welcher Welt ist Gnabry NICHT schlechter? Sorry aber dann hast du Mane noch keine 2 x spielen sehen …

das Alter ist in der Tat suboptimal, aber wenn es danach ginge hätte Kloppo Thiago auch nicht holen dürfen
 

Bullenpower

Mitglied
Ich sehe Mane auch nicht besser als Gnabry.

Leistungsdaten Mane

Premier League
Premier League321441892.645
UEFA Champions League
Champions League114-161645
FA Cup
FA Cup22-4691
EFL Cup
EFL Cup1---80

Leistungsdaten Gnabry


Marktwerte: Mane 80 Mio. € , Gnabry 70 Mio. €
 
Oben