Transfer-Hammer: Bayern möchte Liverpool-Star Sadio Mane verpflichten!

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Die Zasterligen sind natürlich immer besser als die Bundesliga. Auch deutsche Spieler sind nur dann gute Spieler, wenn sie in Zasterligen spielen.

Um mal einen Vergleich zu beanspruchen, das letzte Aufeinandertreffen mit einem PL Vertreter in der CL gab es in der Saison 2019/20, als der FCB die CL gewann:

Tottenham Hotspurs - FCB 2:7
FCB - Tottenham Hotspurs 3:1

FC Chelsea - FCB 0:3
FCB - FC Chelsao 4:1

Sind vielleicht kuriose Ergebnisse, aber Vertretern einer so dollen Liga sollte das doch gegen einen Bundesligisten so nicht passieren.
Du kannst doch nicht ernsthaft bestreiten, dasss die PL die stärkere Liga ist. Dafür reicht ein Blick auf die Fünfjahreswertung.

kahnsinn

Triple find ich gut
Du kannst doch nicht ernsthaft bestreiten, dasss die PL die stärkere Liga ist. Dafür reicht ein Blick auf die Fünfjahreswertung.

Ich erstarre jedenfalls nicht vor Ehrfurcht, habe registriert, dass der FCB bei den letzten Aufeinandertreffen zwei PL Teilnehmer auseinandergenommen hat, und stelle auch fest, dass z.B. Manchester City mit seinen Mrd. Investitionen zwar ein paar mal Meister geworden ist, aber immer noch keinen CL Titel. Die kochen alle nur mit Wasser und haben gegenüber der Bundesliga lediglich einen gewaltigen wettbewerbsverzerrenden Vorteil, und damit meine ich nicht die Möglichkeit, dass ein Scheich einen Club besitzen darf: Die TV Gelder.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich erstarre jedenfalls nicht vor Ehrfurcht, habe registriert, dass der FCB bei den letzten Aufeinandertreffen zwei PL Teilnehmer auseinandergenommen hat, und stelle auch fest, dass z.B. Manchester City mit seinen Mrd. Investitionen zwar ein paar mal Meister geworden ist, aber immer noch keinen CL Titel. Die kochen alle nur mit Wasser und haben gegenüber der Bundesliga lediglich einen gewaltigen wettbewerbsverzerrenden Vorteil, und damit meine ich nicht die Möglichkeit, dass ein Scheich einen Club besitzen darf: Die TV Gelder.
Es geht mir nicht um den Vergleich Bayern vs Pl sondern um die Ligen insgesamt.Du nimmst ja auch nicht die Leistungen von PSG als Relevanz für die Stärke der französischen Liga.Ok, Leipzig war vor zwei Jahren im HF, aber ansonsten sieht es in der CL hinter Bayern extrem mau aus, was die Buli angeht.

kahnsinn

Triple find ich gut
Es geht mir nicht um den Vergleich Bayern vs Pl sondern um die Ligen insgesamt.Du nimmst ja auch nicht die Leistungen von PSG als Relevanz für die Stärke der französischen Liga.Ok, Leipzig war vor zwei Jahren im HF, aber ansonsten sieht es in der CL hinter Bayern extrem mau aus, was die Buli angeht.

Die Stärke einer Liga ist ein rein konstruierter Faktor, es spielen keine Ligen gegeneinander. Es spielen einzelne Vereine gegeneinander.

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Das wird mal wieder blamabel für Sky, heute hört sich das bei denen schon wieder deutlich vorsichtiger an

grade meine T. Hoffmann: es gab da noch keine Gespräche, aber beim Treffen mit den Beratern wurde bestimmt auch mal darüber geplaudert …

das sind solche Deppen… entweder das oder die bekommen für das Pushen solcher Meldungen Provision von der Agentur

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das wird mal wieder blamabel für Sky, heute hört sich das bei denen schon wieder deutlich vorsichtiger an

grade meine T. Hoffmann: es gab da noch keine Gespräche, aber beim Treffen mit den Beratern wurde bestimmt auch mal darüber geplaudert …

das sind solche Deppen… entweder das oder die bekommen für das Pushen solcher Meldungen Provision von der Agentur
Hauptsache Klickzahlen. Nix neues.

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Hauptsache Klickzahlen. Nix neues.
naja, hat schon nochmal ne krassere Dimension. Denn Die gleichen Hanswurste die bedeutungsschwanger brandaktuell melden das nach deren Info Brazzo unbedingt Mane verpflichten will, werden dann über ihn herfallen wenn es ihm nicht gelungen ist!

Ja, ich hab mittlerweile nicht mehr viel über für Brazzos Arbeit, aber ihm misslungene Tansfers vorzuwerfen die vermutl. nie so geplant waren ist einfach nur schäbiger Journalismus.

Oben