Transfergerüchte Real Madrid

RealSyria

***axis of evil***
Laut den Gazetten sollen drei Stars verkauft werden....

ich denke Roberto Carlos und David Beckham stehen ganz oben auf der Verkaufsliste....

aber wer noch???

Figo,will ich weiterhin bei Real sehen....er läuft und ackert wie kein Zweiter....

Raúl hört man in den spanischen Medien...kann ich mir aber nicht vorstellen...

also bin mal gespannt....

Zizou und Ronaldo stehen nicht zur Debatte.

Als Neuzgänge stehen auf Real´s Wunschzettel außer Robinho, angeblich Del Horno,Joaquin und Reyes.....

Meiner Meinung nach wäre ein Def. Mittelfeldspieler ala Gerrard oder Lampard notwendig...wenn nicht, vielleicht ein neuer IV...dann könnte Helguera mit Gravesen das def. Mittelfeld bearbeiten!

Mal schaun...

Ciao,Karim!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Raul und Figo sollen aber auf der Liste stehen. :eek:

Mal sehen ob das wieder nur das typische Geschreibe der spanischen Medien ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
RealSyria schrieb:
Laut den Gazetten sollen drei Stars verkauft werden....

ich denke Roberto Carlos und David Beckham stehen ganz oben auf der Verkaufsliste....

aber wer noch???

Figo,will ich weiterhin bei Real sehen....er läuft und ackert wie kein Zweiter....

Raúl hört man in den spanischen Medien...kann ich mir aber nicht vorstellen...

also bin mal gespannt....

Zizou und Ronaldo stehen nicht zur Debatte.

Als Neuzgänge stehen auf Real´s Wunschzettel außer Robinho, angeblich Joaquin und Reyes.....

Meiner Meinung nach wäre ein Def. Mittelfeldspieler ala Gerrard oder Lampard notwendig...wenn nicht, vielleicht ein neuer IV...dann könnte Helguera mit Gravesen das def. Mittelfeld bearbeiten!

Mal schaun...

Ciao,Karim!


bei den finanziellen Möglichkeiten von Real, und wenn man einen DM sucht, dann würde ich mich um Patrick Vieira bemühen.

Der Kopf von Arsenal.

Reyes kann ich nicht ganz so nachvollziehen...
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Raul und Figo sollen aber auf der Liste stehen. :eek:

Mal sehen ob das wieder nur das typische Geschreibe der spanischen Medien ist.


Ja die schreiben nur Müll.....kennt man ja...heute sind wir alle Schalker° :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
Mattlok schrieb:
bei den finanziellen Möglichkeiten von Real, und wenn man einen DM sucht, dann würde ich mich um Patrick Vieira bemühen.

Der Kopf von Arsenal.

Reyes kann ich nicht ganz so nachvollziehen...


Nee, Vieria nein danke! Nach dem Theater bitte nicht! Außerdem kostet der viel zu viel! wenn schon dann der fabregas vielleicht...

Reyes ist ein Spanier...die Primera Division liegt ihm mehr...hat dies bei Sevilla auch deutlich unter Beweis gestellt...aber schaun mer mal...

Reyes soll angeblich mit Owen getauscht werden...

P:S:WARUM SPIELT MO ZIDAN NICHT MEHR????????? :schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
RealSyria schrieb:
Nee, Vieria nein danke! Nach dem Theater bitte nicht! Außerdem kostet der viel zu viel! wenn schon dann der fabregas vielleicht...

Reyes ist ein Spanier...die Primera Division liegt ihm mehr...hat dies bei Sevilla auch deutlich unter Beweis gestellt...aber schaun mer mal...

Reyes soll angeblich mit Owen getauscht werden...

P:S:WARUM SPIELT MO ZIDAN NICHT MEHR????????? :schimpf:

finde ich auch nicht gut, er hatte zwar die Woche über leichte Verletzungsprobleme (Fuß) aber da er im Kader war geh ich davona ius das er hätte spielen können.

Ich versteh nicht warum man ihm nicht einfach mal ein bissel merh Zeit zum spielen gibt.
Klar er ist sicher noch nicht so im System integriert, aber ich bin der Meinung das er solche Spiele wie gestern mit ner Einzelaktion immer entscheiden dran.
Er hat es technisch voll drauf, ich hoffe ich sehe ihn Samstag in Nürnberg live
:hammer:
 
B

beribert

Guest
So wie es aussieht werden wohl

- Roberto Carlos (hat seinen Zenit schon lange überschritten)
- Raul (lebt nur noch von seinem Namen)
- Beckham (hat bei Real nur selten als Fußballer überzeugt)


gehen müssen.

Wäre nur allzulogisch, dass es die 3 trifft. So ein Schnitt würde dem Team gut tun!!!! MAl abwarten was passiert.
 

RealSyria

***axis of evil***
beribert schrieb:
Raul (lebt nur noch von seinem Namen)
.

:frown:

Sorry Amigo!

Das kann ich so nicht stehen lassen!

Was Raul für die Mannschaft, den Verein und vor allem die Fans bedeutet kannst du dir nicht vorstellen....

ich gebe zu das er seit Dezember 2003 nicht mehr der "alte" ist...siehe seine Liga Torstatistik...aber er ist als Mensch für den Verein und als Kapitän für das Team immens wichtig! Gegen Juve war er magen darm geschwächt und sollte eigentlich max. 60 Min spielen...bin mir ziemlich sicher, dass er wieder zu seiner alten Stärke finden wird! Jeder gute Stürmer hatte so eine Phase...siehe Sheva bei Milan vor 2 1/2 Jahren oder Ulf Kirsten bei Bayer!

Als Beispiel kann dir noch viele weiter Stürmer nennen...die lange an ihren Verein gebunden waren....

Mein Fazit zu Raúl: Gebt ihm noch eine Saison und ihr werdet sehen..... :mahnen:
 
B

beribert

Guest
RealSyria schrieb:
:frown:

Sorry Amigo!

Das kann ich so nicht stehen lassen!

Was Raul für die Mannschaft, den Verein und vor allem die Fans bedeutet kannst du dir nicht vorstellen....

ich gebe zu das er seit Dezember 2003 nicht mehr der "alte" ist...siehe seine Liga Torstatistik...aber er ist als Mensch für den Verein und als Kapitän für das Team immens wichtig! Gegen Juve war er magen darm geschwächt und sollte eigentlich max. 60 Min spielen...bin mir ziemlich sicher, dass er wieder zu seiner alten Stärke finden wird! Jeder gute Stürmer hatte so eine Phase...siehe Sheva bei Milan vor 2 1/2 Jahren oder Ulf Kirsten bei Bayer!

Als Beispiel kann dir noch viele weiter Stürmer nennen...die lange an ihren Verein gebunden waren....

Mein Fazit zu Raúl: Gebt ihm noch eine Saison und ihr werdet sehen..... :mahnen:

Mal sehen, vielleicht hast du Recht, aber die Leistunegn von ihm in den letzten 1 1/2 Jahren waren wirklich nicht dazu angetan ihm eine längerandauernde Hausse in seiner Karriere voraussagen zu können.

Warum er meistens den Vorzug vor Owen erhält kann ich mir nur durch seine "Verdienste" erklären. Vielleicht würde ihm aber mal gut tun nur noch zweite Wahl zu sein, dann kann er nochmals richtig angreifen.
 
Oben