Transfermarkt/Aktivitäten in Hellas

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
naja wir griechen können vorbei schauen und in diesem thema reden ,ganz einfach
das tun wir auch... dennoch verstehe ich nicht, warum ich die LIGA unterstützen MUSS?

das ist ein netter thread, wo wir uns über spekulationen oder ähnliches unterhalten können, ohne den saisonthread mit zu zerrupfen... ansonsten erkenne ich hier kein fehlverhalten bzw. grund für deine beanstandung!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
das tun wir auch... dennoch verstehe ich nicht, warum ich die LIGA unterstützen MUSS?

das ist ein netter thread, wo wir uns über spekulationen oder ähnliches unterhalten können, ohne den saisonthread mit zu zerrupfen... ansonsten erkenne ich hier kein fehlverhalten bzw. grund für deine beanstandung!
die liga unterstütze ich auch net da haste recht aber meine mannschaft pao natürlich
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Gerüchteküche an
Dellas und Karagounis wollen dieses Jahr noch ihre Mannschaften in Italien verlassen. Dellas der noch bei AS-Rom spielt will Italien den rücken kehren und sich in der Spanischen Liga umsehen. Momentan hat er angebote aus Barcelona, Betis Sevilla und Deportivo la Coruna bekommen.
Karagounis, der noch bei Inter Mailand ist(zweite oder sogar dritte wahl) ist noch alles offen, aber Benfica hat an der Türe geklingelt, die wollen den Spieler Luizau mit Karagounis Tauschen, aber Inter will zusätzlich noch 4,5 Millionen Euro...
Gerüchteküche aus
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mantzios von panionios hat heute bei pao unterschrieben.
Er wechselt im sommer, hat 5 jahre vertrag, 300000 € Jahresgehalt.
 
Oben