Transfers - Spekulationen, Gerüchte Abschlüsse

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transfers - Spekulationen, Gerüchte, Abschlüsse

Transfers - Spekulationen, Gerüchte, Abschlüsse




Angebliches Interesse (lt. Medien, Quelle in Klammern)
Ronaldinho (utopisch)​


Tevez (wechselt zu Corinthians Sao Paulo)
di Salvo (BamS)

Zheng Zhi (Sport1, Sinosoc)
Haidong Hao (Bild)
Rafael van der Vaart (kicker, Channel4)
Víctor (Sky Sports)
Kaladze (Channel4)
van Bommel (Welt)
Hildebrand (BamS)
Mintal (Die Welt)
Robinho (ZDF)
Maxwell (Calciomercato)
Du Wei (Sinosoc)
Ernst (wechselt zu Schalke 04)
Petrov (sportal)
Kerzhakov (Sovsport)
Frei (Sports)
Owomoyela (Bild)
Crespo (Calciomercato)
Huth (Bild)
Ismael (Bild) (sehr fraglich)




Angebliche Abgänge (lt. Medien, Quelle in Klammern)



Kovac (Sportskije Novosti, Merkur )

Schweinsteiger (kicker)
Lucio (La Gazzetta dello Sport)
Hargreaves (Daily Star, tribalfootball, Sport Bild)
Kuffour (sports.it, kicker, Calciomercato)
Demichelis (kicker)
Trochowski (HSV)
Hashemian (Bild, BZ)
Santa Cruz (Sky, fussballportal)
Scholl (irgendwas Türkisches)
Rau (Bild)
Zé Roberto (Mundo Deportivo)
Linke (kicker)




Der Originalthread von Holzkohle:

Der wohl am meisten umworbene Fußballer dieser Tage - der Brasilianer Ronaldinho - steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Bundesliga. Der FC Bayern München führt mit dem Star des FC Barcelona aussichtsreiche Verhandlungen. Lediglich Detail-Fragen sind noch zu klären.

Stopp! Wollen wir an dieser Stelle die Kirche im Dorf lassen und der Wahrheit Ehre tun. Das beschriebene Szenario entspricht nicht den Tatsachen - leider. Es erscheint aber für die Zukunft als durchaus möglich, dass die Bundesliga diesen prominenten Neuzugang bekommt. In einem Interview mit der Sport Bild erklärte der "kleine Ronaldo" zwar in "Barcelona sehr zufrieden" zu sein, er äußerte sich aber auffallend positiv über deutschen Rekordmeister. Ein Angebot von "den Herren aus München" hat Ronaldinho zwar noch nicht bekommen, aber "jeder Anruf aus München" würde ihn "freuen." Für ein Engagement an der Isar-Metropole nennt der Ballzauberer mehrere Gründe: "Ich habe Freunde die bei Bayern spielen, Zé Roberto zum Beispiel" und "alle sprechen von einem sehr guten Klub."

Fürs Erste müssen sich die Bayern aber mit dem vorhandenen Personal begnügen. Manager Uli Hoeneß verspricht zwar seit Jahren, "einen internationalen Topstar" zu verpflichten, diesen Worten ließ er aber keine Tatsachen folgen. Die Herren Makaay, Zé Roberto & Co sind Topstars in der Bundesliga, weltweiten Ruhm genießen sie aber nicht.

Quelle: Sat.1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hmmm, würde sich zwar gut lesen....aber mehr? Ich weiß nicht! Imho ist Ronaldinho nicht zu den absoluten WK-Fussballern zu zählen und internationale Topstars haben wir ja selber genug.
Auch wenn er hinter den Spitzen - ohne Frage - recht gut ins Konzept passen würde. ^^

RWG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also Ronaldinho gehört derzeit sicherlich mit zu den besten der Welt. Nur ist die Frage ob wir uns den leisten wollen,...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
MSGKnicks schrieb:
Ähm...doch!!! :hammer:

P.S.: Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass Ronaldinho zu Bayern geht... :suspekt:

Kannst Du das auch einmal begründen?

PS: Warum sollte er nicht zu Bayern gehen? München ist vom Renomee her mindestens mit Barca gleichzusetzen.

RWG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Kannst Du das auch einmal begründen?

PS: Warum sollte er nicht zu Bayern gehen? München ist vom Renomee her mindestens mit Barca gleichzusetzen.

RWG!

Weil er als Stürmer das gleiche Schicksal in der Sele erleiden würde wie ein Elber? Aber ist eh egal da er ja nicht WK ist. :floet:

Also mich wundert nicht mehr das aus dir ein Bayern Fan geworden ist,Meister Kerp :lachtot:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Aimar:

Erstens war Elber (und das ist mein absoluter Ernst) 1 Klasse stärker als ein Ronaldinho und zweitens ist Ronaldinho kein Stürmer! :ätsch:

MFG!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Ronaldinho kommt.

Die finanzielle Situation ist momentan überhaupt nicht rosig. Deshalb ist so ein Transfer unrealistisch.

Es müssen eher Spieler gehen, als das personell aufgerüstet wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Erstens war Elber (und das ist mein absoluter Ernst) 1 Klasse stärker als ein Ronaldinho


Das schlimme ist das man dir das glaubt. :lachtot:

Der Vergleich war lediglich auf die Nichtnominierung bezogen. War falsch ausgedrückt von mir :eek:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ronaldinho würde mindestens 25 Mille kosten. Alleine deshalb ist ein Transfer - zumindest derzeit - utopisch. Es sei denn, es würden im Gegenzug 1-2 Spieler nach Barcelona transferiert.

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
So nen neuen Elber oder nen Ronaldinho würde ich hier shcon gerne sehen,aber wenn dann einen,der sich in Europa schon etabliert hat!

Hoffe mal,dass man dafür 2005 ein bisschen Kohle ausgibt,um dann halt die jeweilige Problemzoe auszumerzen... mal sehen,wo es dann haken wird... ist noch zu früh,um Prognosen abzugeben...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ronaldinho würde mindestens 25 Mille kosten. Alleine deshalb ist ein Transfer - zumindest derzeit - utopisch. Es sei denn, es würden im Gegenzug 1-2 Spieler nach Barcelona transferiert.

RWG!
Salihamidzic,Jeremies, Santa Cruz, Hargreaves,Kahn im Paket dürften ja doch reichen,oder :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben