Transfers - Spekulationen, Gerüchte Abschlüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goleo

nackiger Löwe
hans-wurst schrieb:
Zé ist ne Mimose...

Servus! Mach et jut...


wurst


P.S.: STAMMPLATZ FÜR SCHWEINI
Ich denke, du bringst es auf den Punkt, nur ich verstehe Hoeness net, warum er net verdammt nochmal die Spieler ein Jahr vorher verkauft, wenn Angebote da sind! Dann hättet ihr für den achso excellenten Fussballer wenigstens 2 Mark bekommen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bayern im Transfer-Chaos
Jagd auf Ismael +++ Frings: "Ich lasse mich nicht wegtauschen!" +++ Hoeneß schickt Zé Roberto weg +++ Plötzlich taucht Stuttgarts Hleb in der Verlose auf



Berlin - Am Donnerstag, Punkt 13.26, schwebten die Bayern in Tegel ein. Schnell ging's in den Bus und ab ins Hotel - für Autogramme keine Zeit. Nur Michael Ballack und Uli Hoeneß erfüllten die Wünsche der vielen Berliner Fans am Flughafen.

Warum sind die Bayern plötzlich so nervös? Sie waren doch zuletzt so souverän. Liegt's an den Transfergerüchten, die auf einmal durch die Gegend schwirren, und die Konzentration der Profis stören?
. Für Robert Kovac (geht zu Juventus) wollen die Münchner den Bremer Valerien Ismael verpflichten. Manager Uli Hoeneß zur B.Z.: "Ja! Wir sind an Ismael interessiert und haben Werder das mitgeteilt und ein Angebot abgegeben. Jetzt warten wir auf eine Antwort aus Bremen. Wir wollen die Personalie Innenverteidiger abschließen, und wenn wir Ismael bekommen, hat sich das Thema erledigt."
. Im Tausch soll Torsten Frings an die Weser wechseln. Hoeneß wiegelt ab: "Wir haben mit Bremen bislang nur über das Thema Ismael gesprochen." Auch Frings wehrt sich: "Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich spiele bereits beim besten Klub Deutschlands, da gehe ich doch nicht woanders hin." Die Bremer Spekulationen lassen ihn kalt: "Die können viel wollen. Ich will auch viel im Leben, das heißt aber noch lange nicht, daß ich es auch bekomme!"

Völlig überraschend verkündet Hoeneß im B.Z.-Interview: "Ze Roberto wird uns verlassen. Die Verhandlungen sind so gut wie gescheitert. Wir haben unser Angebot noch einmal angehoben, aber auch das hat nicht gereicht. Dann haben wir gesagt: Basta. Dann wird das Pokalfinale sein letztes Spiel für uns sein!"
. Und auch der Name Alexander Hleb schwirrt plötzlich als Gerücht durch die Säbener Straße. Der Stuttgarter Spielmacher soll den VfB verlassen. Hoeneß dementiert: "Für uns kein Thema!"

Von allen diesen Dingen völlig ungerührt: Abräumer Martin Demichelis. "Für mich ist das Pokalfinale der Höhepunkt einer tollen Saison. Das will ich jetzt natürlich unbedingt gewinnen", sagt der Argentinier zur B.Z.. "Wir sind Meister geworden, und ich habe endlich meinen Platz im Team gefunden. Dazu die Berufung in die Nationalmannschaft: Es läuft perfekt."


Quelle "BZ"

So, dieses Gedankenspiel hat sich also erledigt, somit gehts jetzt wieder nur um Kohle.
 

Scholli

Fußballgott
Martin Demichelis

Ist die Meldung in der "BZ" bestätigt, daß "Micho" eine Einladung zur Argentinischen Nationalmannschaft bekommen hat?

Würde mich für ihn sehr freuen... :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
spielmaker schrieb:
Ich denke, du bringst es auf den Punkt, nur ich verstehe Hoeness net, warum er net verdammt nochmal die Spieler ein Jahr vorher verkauft, wenn Angebote da sind! Dann hättet ihr für den achso excellenten Fussballer wenigstens 2 Mark bekommen
Braucht man doch nicht. Net-Einnahmen kommen mit Sicherheit auch durch die Einsparungen des Gehaltes, was bei Ze mit Sicherheit 'etwas' ueber die 2 Mark hinaus kommt, zustande.
Im uebrigen hat es Ze in 114 Pflichtspielen auf ganze 6 (!) Tore gebracht und das, wo er so dermassen offensiv ist, das es schon fast nicht mehr feierlich ist. Das einzigste Gute an ihm war, ist das wenn er richtig Lust gehabt hat auch richtig gefightet hat, auch defensiv, aber so oft kam das ja leider nicht vor.
Also: Au revoir. :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Bayern will Ze Roberto halten

29.05.2005


Nach seiner guten Leistung im DFB-Pokalfinale will der FC Bayern München den brasilianischen Fußball-Nationalspieler Zé Roberto doch noch zu einer Vertragsverlängerung bewegen. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge verzichtete am bei der Münchner Siegesfeier in Berlin demonstrativ auf eine Verabschiedung des 30 Jahre alten Mittelfeldspielers. Stattdessen bot er ihm gemeinsam mit Manager Uli Hoeneß neue Verhandlungen an.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
frings abgeben wär ja total hirnrissig. was denn, wenn ballack und hargreaves näxte saison ablösefrei gehn? unwahrscheinlich ist das nicht.....
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hoffe mal, dass Ze vielleicht doch noch bleibt. Und wenn Frings wirklich nach Bremen geht, wäre es perfekt.
 

Balla

Spielmacher
Eine mögliche Verpflichtung von Stuttgarts Aliaksandr Hleb lehnt Hoeneß hingegen ab. „Das Thema Hleb stellt sich nicht“, sagte er der tz. Die Zeitung lässt auch Hleb selbst zu Wort kommen: „Ich will weg. Ich habe Kontakte zu Real, Arsenal – und Bayern. Am liebsten möchte ich nach München!“

Das Transferkarussell dreht sich auch im kicker. Dort bekräftigt Karl-Heinz Rummenigge, dass der FC Bayern den 2006 auslaufenden Vertrag von Michael Ballack verlängern möchte. „Wir wissen, was wir an Michael haben, er aber auch, was er am FC Bayern hat. Es gibt doch in Europa keine drei Klubs, die für ihn interessant sein könnten; ich sehe eine gute Chance, zu einer Einigung zu kommen.“ Halten will der Rekordmeister auch Roque Santa Cruz. „Wir hatten ein sehr lukratives Angebot von Paris St. Germain für Roque, aber wir werden ihn auf keinen Fall verkaufen, sondern sind eher interessiert daran, den Vertrag zu verlängern“, erzählt Rummenigge.

Thema ist außerdem Owen Hargreaves, an dem angeblich der FC Liverpool interessiert sein soll. „Es gefällt mir nicht, dass Owen immer wieder mit England kokettiert“, sagt Rummenigge, „und an dem angeblichen Angebot des FC Liverpool ist nichts dran.“ Auch Hargreaves selbst äußert sich: „Ich habe in dieser Saison zu wenig gespielt. (...) Die nächste Saison ist wichtig für mich: Warum sollte ich bei der WM in Englands Nationalelf spielen, wenn ich bei Bayern nicht spiele?“


Aha mit Balla, Santa und Hargreaves verlängern und Frings verscherbeln.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Balla schrieb:
„Wir hatten ein sehr lukratives Angebot von Paris St. Germain für Roque, aber wir werden ihn auf keinen Fall verkaufen, sondern sind eher interessiert daran, den Vertrag zu verlängern“, erzählt Rummenigge.
Sind die noch ganz zu retten? :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Neben Ismael, so er denn kommen sollte, will und wird der FC Bayern München noch einen zweiten Innenverteidiger verpflichten!

Alles andere hätte mich, nach den Abgängen von Kovac, Linke und Kuffour auch verwundert.

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Neben Ismael, so er denn kommen sollte, will und wird der FC Bayern München noch einen zweiten Innenverteidiger verpflichten!

Alles andere hätte mich, nach den Abgängen von Kovac, Linke und Kuffour auch verwundert.

RWG!
UH redet immer nur von einem :frown:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
May 30, 2005

Ukrainian Cup holders FC Dynamo Kyiv made an unsuccessful attempt to sign German international defender Tobias Rau from FC Bayern München.

The 22-year-old left fullback (177 cm, 69 kg, 62 Bundesliga games, 1 goal) have had a disappointing season at Bayern, making only five appearances for the German domestic double winners and has been told to leave the club.

But according to the club's vice-president Karl-Heinz Rummenigge, the player himself (7 international caps) "can't imagine" making such a move.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
AC_the_best schrieb:
May 30, 2005

Ukrainian Cup holders FC Dynamo Kyiv made an unsuccessful attempt to sign German international defender Tobias Rau from FC Bayern München.

The 22-year-old left fullback (177 cm, 69 kg, 62 Bundesliga games, 1 goal) have had a disappointing season at Bayern, making only five appearances for the German domestic double winners and has been told to leave the club.

But according to the club's vice-president Karl-Heinz Rummenigge, the player himself (7 international caps) "can't imagine" making such a move.
Meinen Segen hat er. Aber ich glaube nicht dass er in die Ukraine will. Da wird noch immer zu sehr das Bild von Sibirien und schlechtem Fußball beschworen. :hammer: Wenn er zu Metalurg Donetzk o.ä. wechslen würde dann würde ich das ja verstehen, aber Sahtjor und Dynamo sind nicht zu verachten. :mahnen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
da uns wohl absofort soviele Sommerenten erreichen werden hab ich mal nen anderen Thread aufgemacht... :zwinker3:

~~~~~~~CLOSED~~~~~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben