Transferspekulationen 2007/08

van der Vaart hat sich heute schonmal für die spanische Zeitung AS mit dem Valencia-Trikot fotografieren lassen! Hier der Schnappschuß:

recorte.php
 
Wohl keine Fotomontage aber eine Frechheit! Da fragt man sich was soll der HSV machen ? Geld nehmen und ihn ziehen lassen , oder ihn doch lieber ein jahr in der 2 Manschaft spielen lassen? Schöne Scheiße!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wahrscheinlich wurde das Foto für "später" gemacht. Allerdings ist das dann schon sehr naiv von vdV
 
Allerdings ist das dann schon sehr naiv von vdV
Naiv? Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Vor allem sollte nun aber wirklich die Fifa mal einschreiten. Der HSV hat ganz klar seinen Standpunkt klar gemacht, mehrmals. Damit wurde Valencia untersagt, weitere Vorstöße bei dem Spieler zu machen. Selbst wenn diese Aktion von vdV ausging, so hat Valencia die Pflicht, es nicht zu einem Gespräch kommen zu lassen.
 
Hat einer das Spiel gesehen?

Das is eine coole Sau zuerst so ein Mist abgezogen und dann der beste Mann auf dem Platz.

Wenn der HSV ihn ziehen lässt werden die nur 13.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hat einer das Spiel gesehen?

Das is eine coole Sau zuerst so ein Mist abgezogen und dann der beste Mann auf dem Platz.

Ich habe nur die 2. Halbzeit (was ja wohl die schwächere HSV Halbzeit war) und nachher die Zusammenfassung.
Eine coole Sau ist vdV tatsächlich. Nach dieser Woche und beim Stande von 0:0 auch noch den Elfmeter zu schießen, hätte sich nicht allzu viele getraut.

Aimar schrieb:
Wahrscheinlich wurde das Foto für "später" gemacht.

Du meinst so, wie damals der Madjer, der schon im Bayern-Trikot posierte aber in seiner Karriere nicht eine Sekunde für Bayern gespielt hat :zwinker3:

Das Bild hatte ich auch erst für eine Fotomontage gehalten. Mittlerweile haben sich die Wogen ja etwas geglättet, aber ich frage mich schon, was für Drogen der Rafael genommen hat.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Habe heute im kicker gelesen das VdV vor dem Spiel gesagt hätte, er wäre froh, wenn de HSV Fans in während dem Spiel richtig auspfeifen, so würde das Präsidium sehen, dass es nicht mehr geht mit ihm und dem HSV.

Die negativen Reaktionen des Hamburger Publikums waren jedoch für viele überraschend sehr verhalten.

Sie bejubelten VdV eher noch, das er wieder für den HSV aufgelaufen ist.

Ich sage: Riesen Respekt vor jedem HSVer der im Stadion war und ihn nicht ausgepfiffen hat, ihr habt ihr den Mann mit seinen eigenen Waffen geschlagen und ihm das größte Alibi genommen. Er kann jetzt nicht mehr behaupten er hätte total verschissen, traut sich schon garnicht mehr auf dem Platz und es würde gar kein Sinn machen auch nur eine Minute weiter in HH zu spielen. Die Fans haben ihn im Stadion behandelt wie ein Vater der auf seinem dummen Jungen zwar sauer ist, aber verzeihen kann, denn bei seiner geistigen Reife weiß er es ja nicht besser. Aber man ist stolz das man ihn hat. Und man hat ihm gezeigt das man ihn behalten will. Ich denke das wird Wirkung zeigen und wenn er bleibt, wovon ich mitlerweile mal ausgehe, wird er sich reinhacken um Kredit zurück zu gewinnen, weil ein Kind will das ihn sein Vater liebt, jeder Mensch fühlt sich nur mit Anerkennung richtig wohl. Ich denke es wird alles gut!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lt. Bild HH steht der Wechsel von Kucukovic zu 1860 kurz vor dem Abschluss. Kucukovic sei gestern zur medizinischen Untersuchung in München gewesen und soll dort einen 4-Jahresvertrag bekommen.
 
Was war der hochgelobt. Und wieder nix.
Irgendwas läuft beim HSV falsch. Entweder fördert man die Talente nicht richtig oder man sichtet im Vorfeld die falschen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Habe heute im kicker gelesen das VdV vor dem Spiel gesagt hätte, er wäre froh, wenn de HSV Fans in während dem Spiel richtig auspfeifen, so würde das Präsidium sehen, dass es nicht mehr geht mit ihm und dem HSV.

Die negativen Reaktionen des Hamburger Publikums waren jedoch für viele überraschend sehr verhalten.

Sie bejubelten VdV eher noch, das er wieder für den HSV aufgelaufen ist.

Ich sage: Riesen Respekt vor jedem HSVer der im Stadion war und ihn nicht ausgepfiffen hat, ...

Die Fans wissen eben wie wichtig RvdV für den HSV ist und dass man kurzfristig keinen adäquaten Ersatz bekäme, wenn man ihn nun abgeben würde.
Die letzte Saison sitzt vielen noch im Nacken- berechtigt.

Anders ein Udo Lattek, der von außen und ohne jede Verantwortung vdV ziehen lassen will, dann aber der Erste wäre, der dem HSV Managment Fehler vorwerfen würde.
 
Anders ein Udo Lattek, der von außen und ohne jede Verantwortung vdV ziehen lassen will, dann aber der Erste wäre, der dem HSV Managment Fehler vorwerfen würde.

Udo Lattek ist ein Dummkopf.
In seiner tollen Sat.1(?)-Text-Kolumne schrieb er gar, dass der HSV vdV ziehen lassen solle, weil der ja nach der Saison für 2 Mios gehen könnte (Zitat:)"wenn ich nicht irre".
Wenn man sich schon nicht sicher ist, dann überprüft man doch sowas noch mal, bevor man es veröffentlicht, oder? Googeln hilft, Herr Lattek!
 
Was war der hochgelobt. Und wieder nix.
Irgendwas läuft beim HSV falsch. Entweder fördert man die Talente nicht richtig oder man sichtet im Vorfeld die falschen.

Naja, die "neue" Jugendabteilung ist ja auch noch nicht so alt, die haben wir ja dem Didi zu verdanken.
Und ein paar ganz gute Leutchen scheinen ja nun mal aufzutauchen (Choupo-Moting, Sam, Ben-Hatira).
Und auch Alex Laas sei nochmal erwähnt.

Bei Mucki hat man meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Nach einer guten Drittligasaison holte man ihn zu den Profis und ließ ein ein wenig Erstligaluft schnuppern, dann verlieh man ihn an einen Zweitligisten.
Leider nutzte das alles nicht so viel, der Typ hat den Durchbruch halt nicht geschafft. Passiert. Pech.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Udo Lattek ist ein Dummkopf.
In seiner tollen Sat.1(?)-Text-Kolumne schrieb er gar, dass der HSV vdV ziehen lassen solle, weil der ja nach der Saison für 2 Mios gehen könnte (Zitat:)"wenn ich nicht irre".
Wenn man sich schon nicht sicher ist, dann überprüft man doch sowas noch mal, bevor man es veröffentlicht, oder? Googeln hilft, Herr Lattek!

Stimmt! Ich habs gelesen, meine aber, dass es sich mittlerweile kaum noch lohnt, seine Abhandlungen zu kommentieren.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was war der hochgelobt. Und wieder nix.

Vielleicht ging es für ihn bei der HSV Reserve zu gut los :zucken:
Der hatte ja einen Raketenstart hingelegt, wurde im Laufe der Saison aber immer schlechter oder aber die Gegner hatten sich immer besser auf ihn eingestellt.
In der 2. Liga bei Fürth war er dann auch nicht gerade torgefährlich, aber vielleicht schafft er es ja bei 1860, sich doch im Profifußball zu etablieren.


Irgendwas läuft beim HSV falsch. Entweder fördert man die Talente nicht richtig oder man sichtet im Vorfeld die falschen

Es scheint ja so langsam besser zu werden. Aber der Sprung vom gefeierten Jugendspieler zum Profi (da zähle ich die Regionalliga jetzt einfach mal mit) ist halt gewaltig.
Aktuell muss das auch der hochgelobte Hennings erfahren, der imho letzte Saison in der RL schon auf den Boden der Tatsachen geholt wurde und es jetzt in Osnabrück schwer hat, sich in den Kader zu spielen.
Ansonsten hat der HSV Leute wie Laas, Feilhaber, Klingbeil, Hennings oder Kucukovic ja immerhin bei Proficlubs untergebracht. Bei Laas und Feilhaber sogar für beachtliche Ablösen.
 
Oben