Transferspekulationen en masse

Was bringt uns Zidan?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ersich gegen Klose oder Valdez in der derzteitigen Form durchsetzen kann... sonst wäre er schon längst woanders!

Gruss
 

Norben

Weltenbummler
Wie schnell so etwas gehen kann ist ja bekannt.
Ivan oder Miro fallen länger verletzt aus , und schon ist die Chance für die 2. Reihe da.

Ich kenne ihn aber zuwenig um jetzt beurteilen zu können was er drauf hat.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Norben schrieb:
Ich kenne ihn aber zuwenig um jetzt beurteilen zu können was er drauf hat.
So geht´s mir doch auch, wollte eher daruaf hinweisen, dass Werder doch eh den derzeit besten Sturm der Liga hat und es schwer wird an den drei Verbliebenen vorbei zu kommen... frag mal Euren Ex-Kriechen...

Gruss
 

Norben

Weltenbummler
XRICKX84 schrieb:
das video is jawohl sauuuuuu geil :eek:

wenn er davon nur 1/3 im Weserstadion abliefert, dann steht das ganze stadion schon kopf :eek: :mahnen:

Sorry , aber ich hör da nur Musik.
Brauch ich da nen speziellen Player für?
 

Norben

Weltenbummler
Unser Euromeister hat sich ja im Prinzip nur durch Mosereien hervor getan.
Das sollte kein Vergleich sein.
Aber wenn Zidan Torgefährlich ist und auch technisch noch einiges drauf hat , dann ist er schon weiter als Harry bei uns je war.
Auch wenn ich ihm in Bremen mehr als nur die 4 Rolle zugetraut hatte.
 

Norben

Weltenbummler
Nachdem ich jetzt endlich mal das Video gesehen habe , revidiere ich meine Meinung.
Das könnte ein sehr guter Ersatz für Harry werden
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das Video ist der Hammer, also "WENN" Zidan :zwinker3: ähnliches mit den Buli-Verteidigern oder gar in der CL zeigt wird Werder nur eine Durchgangsstation werden, die sich aber für Werder lohnen dürfte.

Ich wüßte aus dem Stand keinen Stürmer der Bundesliga mit diesen technischen Fähigkeiten :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
kicker 10.01.2005

Schaaf schwärmt von Zidan

Da erschien er und strahlte. Sonntag gegen 17.30 Uhr Ortszeit. Golf-Resort Adora in Belek. Der Mann, der sich so ausspricht wie der berühmte Franzose Zinedine und der so aussieht wie der weltbekannte Brasilianer Ronaldo, genießt solche Momente.



Die Show kann starten: Der "Zidan en miniature" ist da, angekommen bei Werder. In Begleitung von Sportdirektor Klaus Allofs und Vorstandsvorsitzenden Jürgen L. Born wurde der in Ägypten geborene Wahl-Däne gestern ins Trainingslager im Süden der Türkei eingeflogen. Kurz nach seiner Ankunft die erste Kontaktaufnahme mit seinen neuen Kollegen, die ersten Eindrücke. Erste Gehversuche beim Nachmittagstraining fielen wegen Verspätung des Fliegers allerdings aus.

"Ein Typ mit Fähigkeiten, wie wir ihn noch nicht haben", schwärmt Thomas Schaaf über den Newcomer. Und wenn der Trainer die Vorzüge seines jüngsten Kader- Mitglieds preist, so schildert er plastisch das Anforderungsprofil eines modernen Stürmers: "Schnell, wendig, schwer auszurechnen, gut im Dribbling, kaltschnäuzig, guter Schuss rechts wie links, er fackelt nicht lange."

Ob Co-Trainer Wolfgang Rolff oder Torwart-Coach Dieter Burdenski, alle, die das Bewerbungsvideo über den Stürmer vom FC Midtjylland gesehen haben, geraten in Verzückung, wenn sie über den Charisteas-Nachfolger sprechen.

Der Deal wurde binnen 28 Stunden perfekt gemacht. Freitag gegen 18 Uhr war alles klar. Die Konditionen des Transfers: Ausleihgeschäft bis zum Sommer, dazu eine Kaufoption mit festgeschriebener Ablöse. Offiziell wurden keine Zahlen genannt. Doch die Ausleihgebühr liegt bei 500 000 Euro, die ausgehandelte spätere Ablöse bei rund drei Millionen Euro. Ein Modell von der Konstruktion her wie unlängst beim Ismael-Transfer.

Mit dieser Konstellation ist Werder zunächst auf der sicheren Seite. "Doch wir streben schon den kompletten Deal an", sagt Sportdirektor Allofs, der betonte, dass der Kauf des Kongolesen Shabani Nonda (AS Monaco) finanziell nicht machbar gewesen sei. Zidan habe daher immer ganz oben auf der Wunschliste gestanden.

Dass sie den Nordafrikaner auf Probe und Bewährung spielen lassen wollen, bestätigte Allofs nicht. Anders als die über den Neuzugang kursierenden Nachrichten und Einschätzungen bezeichnete Allofs Zidan "als einen Jungen, der einen guten, aufgeweckten und pfiffigen Eindruck" hinterlassen habe. Eine Version, die auch kicker-Kolumnist Morten Olsen untermauert. Der dänische Nationalcoach war von Zidans Qualitäten so angetan, dass er diesen einbürgern wollte.

Der nächste große Auftritt des kahlköpfigen Pfiffikus ist auch schon terminiert: 15. Februar, 13.15 Uhr, Gericht in Kopenhagen. Zidan muss sich verantworten, weil er eine gestohlene Luxusuhr auf der Straße für einen Spottpreis erstanden hat. Im schlimmsten Fall droht eine Gefängnisstrafe. Doch Bremen hofft, dass er mit einer Geldstrafe davonkommt. Damit er weiterhin so wirbeln kann wie beim Vorstellungstermin an der Weser. Im Anzug jonglierte er für Kameraleute und Fotografen mit dem Ball - so virtuos, dass er Beifall auf offener Szene erhielt.
 
Passt auf den auf...

wenn er nicht abhebt, sich schnell aklematisiert, sich an die Spielweise in der BuLi anpasst, wird das ein riesen Star...

Super Einkauf! :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
flenders schrieb:
Passt auf den auf...

wenn er nicht abhebt, sich schnell aklematisiert, sich an die Spielweise in der BuLi anpasst, wird das ein riesen Star...

Super Einkauf! :spitze:

Ich kann mich an dem Video gar nicht sattsehen, ich glaub ich zieh es mir gleich nochmal rein :zwinker3:

Auch die Musik im Video ist echt cool :spitze:

:tuschel: Daft Punk - Aerodynamic
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Passt auf den auf...

wenn er nicht abhebt, sich schnell aklematisiert, sich an die Spielweise in der BuLi anpasst, wird das ein riesen Star...

Super Einkauf! :spitze:
Das gilt dann für 90% aller Talente :lachtot: Jetzt mal Spaß beiseite: Ich werd mir zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Urteil über Zinedine, äh nein das ist ja der andere, meine Zidan erlauben. Das Video hinterläßt schon mal gar keinen schlechten Eindruck, hoffe es ist allen aufgefallen dass das im Video zwei verschiedene Spieler sind :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Klar ist uns das aufgefallen.
Die ersten 1,30 Minuten kannste beruhigt streichen.
Was danach kommt ,ist allererste Sahne.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also ich habe keine ahnung warum aber bei mir hat das nur Farbfehler! Ich kann das gesammte Video völlig VERGESSEN!!! Da kann ich NIX erkennen :wut30:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
OK mit nem anderen Player gings ohne Probleme!!!

Also was soll ich sagen

WOW

wenn der bei uns so Spielt HIMMEL ARSCH UND ZWIRN! Dann MÜSSEN wir doch schon fast mit drei Stürmern Spielen! *g*

also die Leihgebühr ist denke ich mal VOLL OK :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Öhrnie schrieb:
sieht nach einem vielversprechendem Spieler aus.

das video ist auf jeden Fall sehr geil :spitze: :spitze: :spitze:


wobei man natürlich auch sagen muß das man so ein Video von vielen Spielern machen könnte! [ok die Driblings waren schon echt SAU GEIL!!!]

mal sehen aber glaube schon das er uns VERSTÄRKT!!!!
 
Oben