Transferspekulationen Winter 06/ Sommer 07

J

Juventino1985

Guest
Ach ja, wäre sein Verbleib oder Weggang fix, dann stünde er nicht bei den möglichen Abgängen. :hand:

Schon klar, ich meinte das eher so, dass ich von den Tv Berichten tendenziell eher den Eindruck hatte, wie wenns da schlecht aussehen würde. Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, dennoch danke für die Info!
 
J

Juventino1985

Guest
Gerne. Grundsätzlich ist Dein Vergleich mit der Situation bei Barbarez übrigens auch sehr zutreffend.

Das Problem, was die Infos betrifft, ist, ich könnt zwar die Hamburger Morgenpost im Internet lesen, faktisch komm ich aber nicht wirklcih dazu und in Wien verkaufen sie die leider nicht! Naja , ich hab ja dich jetzt, was das betrifft(soll nicht schwul klingen)! :zwinker3:
 
Nach meinen Informationen hat Benjamin seinen Vertrag am Wochenende verlängert. Ich finde keine Online-Quelle, aber Ihr könnt mir glauben. :hand:




Noch eine kleine Insider-Anekdote:

Die "lieben" Mannschaftskollegen haben Mathijsens Trainingsspind nach dem Mainzspiel neu befüllt und dekoriert:

3 Pakete Aspirin + ein Zidan-Foto :lachtot:

Die Einschätzungen bzgl. der Frage, ob ihm von der Zidan-Aktion beim 0:1 noch immer schwindelig sei, richtig lustig gefunden habe, gehen weit auseinander. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Zugänge: -

Abgänge: René Klingbeil (Vertrag läuft aus), Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart, ausgeliehen)

Mögliche Zugänge: Mustafa Kucukovic (Greuther Fürth, ausgeliehen), Benjamin Lauth (VfB Stuttgart, ausgeliehen), Jonathan Pitroipa (SC Freiburg), Michal Kadlec (Sparta Prag), Ari da Silva (Kalmar), Kennedy Bakircioglu (FC Twente Enschede)

Mögliche Abgänge: Stefan Wächter (Vertrag läuft aus), Sascha Kirschstein, Mehdi Mahdavikia (Vfl Wolfsburg, Vertrag läuft aus), Oliver Hampel (Vertrag läuft aus), Mathias Abel (Schalke 04, ausgeliehen), Timothy Atouba (Los Angeles Galaxy, FC Portsmouth, Lique 1)

Änderung: Kennedy Bakircioglu
Soccernews.nl (SN) - 'Bakircioglü in beeld bij HSV'
 
J

Juventino1985

Guest
Das Ljuboja geht find ich super....Lauth will ich wieder haben, zu den anderen möglichen Zugängen kann ich nichts sagen, weil da kenn ich ja kaum jemand davon so richtig! Die Abgänge von Atouba und Mahdavikia würd ich gern verhindern, wenn möglich....Naja und Wächter und Kirchstein sollten nicht beide gehen, damit man nen zweiten Goalie dahinter hat....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Naja und Wächter und Kirchstein sollten nicht beide gehen, damit man nen zweiten Goalie dahinter hat....

Der HSV hat doch mit Hesl einen starken TW in der Hinterhand :zwinker3:

Aber man muss anscheinend St. Pauli Fan sein, um HSV Nachwuchsspieler zu kennen :zahn:
Wie schon mal an anderer Stelle gesagt, würde ich es aus HSV-Sicht ziemlich dumm finden, den zu verprellen.
 
Laut BILD soll der HSV an Albert Streit interessiert sein. Als Mehdi-Nachfolger.
Und dieser komische Birkinkonkoglü soll noch nicht restlos überzeugt haben.
 
J

Juventino1985

Guest
Der HSV hat doch mit Hesl einen starken TW in der Hinterhand :zwinker3:

Aber man muss anscheinend St. Pauli Fan sein, um HSV Nachwuchsspieler zu kennen :zahn:
Wie schon mal an anderer Stelle gesagt, würde ich es aus HSV-Sicht ziemlich dumm finden, den zu verprellen.

Erstens weiß ich nicht, wie ich aus Wien mich über HSV Nachwuchsspieler informieren soll, außer die Namen auf irgendwelchen Websites zu lesen und zweitens beurteil ich niemand, den ich noch nie spielen gesehen habe! Wenn er stark ist, wird er vermutlich nicht Nr 2 bleiben jedoch.....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Naja, es hilft sicherlich Paulifan zu sein, wenn es darum geht Regionalligaspieler zu kennen.

Das stimmt natürlich.
Wobei es ja auch jedem HSV-Fan erlaubt ist, sich hin und wieder ein Spiel der Reserve anzuschauen oder zumindest die Aufstellungen zu verfolgen :zwinker3:

Die HSV Reserve habe ich diese Saison 6 oder 7 Mal gesehen, 3 Mal davon gegen St. Pauli. Der Rest hat halt damit zu tun, dass die bei mir in der Nähe spielen und ich ganz gerne mal bei Reserve oder auch A-Jugend vorbeischaue, wenn es zeitlich passt.
 
Mikael Forssell kommt zum HSV!
Allerdings nur zum kleinen. Angeblich steht der Wechsel zu 96 kurz vor dem Abschluss.
Komisch. Es ist noch nicht lange her, da hat man sich doch in Hamburg sehr um ihn bemüht, oder?
Hat man das irgendwie aus den Augen verloren?
 
Update

Zugänge: -

Abgänge: René Klingbeil (Vertrag läuft aus), Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart, ausgeliehen)

Mögliche Zugänge: Mustafa Kucukovic (Greuther Fürth, ausgeliehen), Benjamin Lauth (VfB Stuttgart, ausgeliehen), Jonathan Pitroipa (SC Freiburg), Michal Kadlec (Sparta Prag), Ari da Silva (Kalmar), Kennedy Bakircioglu (FC Twente Enschede), Albert Streit (Eintracht Frankfurt)

Mögliche Abgänge: Stefan Wächter (Vertrag läuft aus), Sascha Kirschstein, Mehdi Mahdavikia (Vfl Wolfsburg, Vertrag läuft aus), Oliver Hampel (Vertrag läuft aus), Mathias Abel (Schalke 04, ausgeliehen), Timothy Atouba (Los Angeles Galaxy, FC Portsmouth, Lique 1)

Änderung: Albert Streit

Streit ist ein guter, deutscher Spieler im besten Fußballer-Alter. Ihm muß allerdings sein ätzendes lamentieren und meckern ausgetrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
4-5 Mio. Euro sollte er dann schon kosten! :spitze:

Ist richtig. Darf man auch 8 Mio zahlen? :lachtot:

Rafael van der Vaart: EUR 5,1 Mio (07/2005 von Ajax Amsterdam)
Diego: EUR 6 Mio (07/2006 vom FC Porto)

Albert Streit: ablösefrei (07/2006 vom FC Köln; 2. Liga)

Fällt Dir etwas auf?:lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig. Darf man auch 8 Mio zahlen? :lachtot:

Rafael van der Vaart: EUR 5,1 Mio (07/2005 von Ajax Amsterdam)
Diego: EUR 6 Mio (07/2006 vom FC Porto)

Albert Streit: ablösefrei (07/2006 vom FC Köln; 2. Liga)

Fällt Dir etwas auf?:lachtot:

Nenne mir einen besseren Spieler auf seiner Position in der Bundesliga?

Aber nach dem Spiel heute: Behaltet euer Geld, Streit MUSS bleiben!!!!
 
Nenne mir einen besseren Spieler auf seiner Position in der Bundesliga?
Warten wir einfach mal die Ablöse ab, wenn AS denn tatsächlich gehen sollte. Allerdings müssen jetzt erst mal die zum Klassenerhalt notwendigen beiden Punkte her. Da ist diese Personalie zunächst nur störend.

Aber nach dem Spiel heute: Behaltet euer Geld, Streit MUSS bleiben!!!!

Wenn Funkel das mit Streit geregelt bekommt, dann ist er in dieser Form ganz sicher für die SGE kaum zu ersetzen.
 
Oben