Der Elch
Leider nicht, am Wochenende gehts wieder zurück.Der Elchaber auch die anderen Bilder. Soo schön. Bist Du über Mittsommer in Schweden?
Dann gratuliere ich Dir zu Deinem ersten Elch. Mögen noch etliche folgen.Leider nicht, am Wochenende gehts wieder zurück.
Elch war der erste überhaupt, den ich in der freien Wildbahn gesehen hab. Und dann gleich so ein riesiger Kerl![]()