Treffen 9/10 April VOR dem Spiel zwischen Hamburg und Werder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Hat wer Lust sich vor dem Spiel zwischen Werder und dem HSV am 9/10 April in Hamburg zu Treffen?

Ich würde entweder einen Tag Urlaub nehmen oder erst Knapp vor dem Spiel kommen! Das würde ich davon Abhängig machen ob man sich Treffen will oder nicht! Natürlich stellt sich diese Frage nur wenn das Spiel am Samstag ist :zwinker3:

Also würde mich Freuen wenn ein Treffen zustande kommen würde und ich mir die Spacken die hier so rumrennen mal Live anschauen könnte :floet:
 
Steffen44 schrieb:
Wünsche euch natürlich viel Spass! :spitze:
wem wünscht du spaß?... den Spacken?? :floet:

ich weiß leider jetzt schon, dass ich dieses spiel, egal ob samstag oder sonntag, nicht live im stadion mitverfolgen kann und wünsche allen die sort anwesend sein werden viele tore und viele viele heulende bremerlinge die aufm nachhauseweg unendlich viele tatüs brauchen werden!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wenn nicht (wie bei meinem geplanten und dann abgesagten Weihnachtsurlaub) wieder etwas dazwischen kommt, bin ich ab Anfang April in Urlaub und zu dem HSV-Sieg über Werder nicht in Hamburg. :floet:

Ich wünsche natürlich aber allen unabhängig vom Spielresultat viel Spaß :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
OK OK

Sorry das ich sowas Angesprochen habe! :suspekt:


Ihr seid echt ein Komisches Volk! :frown:

Hätte mich gefreut euch mal Kennen zu Lernen aber wenn ihr da so wehement dagegen seid dann ist das halt so und nicht zu Ändern!

Ist Schade, dass ihr nicht mal in der Lage seid den "Sport" von der möglichkeit einfach mal Nett ein Bier oder Kaffee zu Trinken und zu Schnacken trennen könnt!
 
shit, an dem WE bin ich nicht in HH, sondern irgendwo in SH auf einer Hochzeit. Sonst wäre ich wohl auch mit zum Spiel gekommen :frown:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wir sind die 12 schrieb:
OK OK

Sorry das ich sowas Angesprochen habe! :suspekt:


Ihr seid echt ein Komisches Volk! :frown:

Hätte mich gefreut euch mal Kennen zu Lernen aber wenn ihr da so wehement dagegen seid dann ist das halt so und nicht zu Ändern!

Ist Schade, dass ihr nicht mal in der Lage seid den "Sport" von der möglichkeit einfach mal Nett ein Bier oder Kaffee zu Trinken und zu Schnacken trennen könnt!
Völliger Blödsinn und fühl dich nicht immer gleich angepisst .
Wenn ich zu diesem Spiel in HH verweilen würde / sollte werde ich es rechtzeitig bekannt geben und mich GERNE mit euch Bremer Stadtmusikanten auf ein oder mehrere Gerstekaltschalen treffen .
Nächste Saison bin ich IN Bremen wenn der HSV zu Gast ist dann lernst mich Aber kennen :fress:
 
Wir sind die 12 schrieb:
OK OK

Sorry das ich sowas Angesprochen habe! :suspekt:


Ihr seid echt ein Komisches Volk! :frown:

Hätte mich gefreut euch mal Kennen zu Lernen aber wenn ihr da so wehement dagegen seid dann ist das halt so und nicht zu Ändern!

Ist Schade, dass ihr nicht mal in der Lage seid den "Sport" von der möglichkeit einfach mal Nett ein Bier oder Kaffee zu Trinken und zu Schnacken trennen könnt!
Ich kann die noch nicht sagen, ob ich komme. Leider könnte ich erst sehr kurzfristig so etwas entscheiden, da ich am WE manchmal auch anderweitig beschäftigt bin.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaub ich muss mal mit meiner "Bremerin" reden. Wenn die nach Hamburg kommt bin ich wohl auch im Stadion. Nartürlich supporte ich dann den SV Werder :zwinker3:


Das wäre ein Bild für die Götter
Schon der Gedanke ist :kotzer:
 
Aimar schrieb:
Auf sowas haste gar kein bock,wa? Ist auch klar wieso :lachtot:

Ach ja?Is klar wieso?Du weisst doch mal wieder einen Scheissdreck,ergo halt deinen Rand,Lagerkasper!

@12er:Nich gleich alle Kollegas verteufeln,nur weil ich dagegen bin---vielleicht haben die anderen wie calle,paola,mst chritsche und co ja Bock vor dem Spiel einen kleinen Schnack zu halten. :spitze:

Erwarte genaue Details................... :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Ach ja?Is klar wieso?Du weisst doch mal wieder einen Scheissdreck,ergo halt deinen Rand,Lagerkasper!

@12er:Nich gleich alle Kollegas verteufeln,nur weil ich dagegen bin---vielleicht haben die anderen wie calle,paola,mst chritsche und co ja Bock vor dem Spiel einen kleinen Schnack zu halten. :spitze:

Erwarte genaue Details................... :hand:
Oh wie süss. das war zwar nicht so gemeint. Aber das ist nicht mein problem :schmoll2:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also wie gesagt ich würde mich freuen und im Prinzip ist es mir auch egal wer da so alles kommt :zwinker3: wäre zwar schön wenn bestimmte LEute dabei sind aber Veralgemeinern wollte ich auch nicht Sorry
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wir sind die 12 schrieb:
Also wie gesagt ich würde mich freuen und im Prinzip ist es mir auch egal wer da so alles kommt :zwinker3: wäre zwar schön wenn bestimmte LEute dabei sind aber Veralgemeinern wollte ich auch nicht Sorry
Ja ich weiß Du willst UNBEDINGT den Fussbalfachmann und Best User von Welt Moonracker kennenlernen aber der is leider nicht in HH zugegen . Ich empfehle Calle - Paola und eventuell Takahara wenn der Vor Ort ist der Rest der HSV Fans hier im Lager ist wirklich Blöd .





































































:zahn::zahn::zahn::zahn:
 
Oben