Treffen BVB - HSV

BOH-Boy

Trunkenbold
Moonracker schrieb:
Bitte ne Wegskizze zum Verdestall :zwinker3:
Und Bitte so zeichnen das es 1 - 5 angetrunke auch lesen können .

Triffst du dich am HBF mit Paola und takahara ?
Die waren letztes Jahr schon da und müssten es noch wissen wo die Pferdetränke liegt. :zwinker3:

Ansonsten ca 200 m hinter der Nordtribüne... die Straße hinter der Nord Richtung Westen laufen, dann siehst du auf der rechten Seite eine Schranke und hinter dieser Schranke befindet sich der Pferdestall.

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wie lange bleibt ihr denn alle in Dortmund? Vielleicht reichts ja noch für einen gemeinsamen Besuch des Barrocks :trink6:

@Paola Die Mütze ist ein MUSS :bussi:

@moonracker Kann mich da BOH-Boy nur anschließen. Der Pferdestall ist kaum zu verfehlen. Einfach die Strobelalle/Im Rabenloh in Richtung Westen weiterlaufen (am Stadion vorbei) und auf der Straße rechts halten, dann gelangst du zu uns :spitze:

Oder schau einfach hier
(P.S.: kann sein, dass du bissel nach links scrollen muss, um die komplette straße zu sehen. und dann einfach "Da wo Reithalle steht..." :zwinker3: )

BOH-Boy schrieb:
Die waren letztes Jahr schon da und müssten es noch wissen wo die Pferdetränke liegt. :zwinker3:

natürlich weiß ich noch wo der pferdestall ist, denke aber das wir uns mit moony auch erst dort treffen da wir über d'dorf fahren und er über duisburg(?)!
kanns auch kaum noch erwarten eure leckere dortmunder gerstenkaltschale zu trinken...!

sportliche grüße aus krefeld & bis samstag!

mfg tak

Käpt´n Koma

Since 1887
Wieviele Dortmunder aus dem Fanlager kommen denn nun???

Wird bestimmt lustig, dazu noch ein Auswärtssieg :zwinker3:
Weiss nur noch nicht, wer die Tore schießen soll :floet:

PaolaMaldini

Hamburger Perle
BOH-Boy schrieb:
Stimmt, ich müsste es noch wissen.... :floet:
Ähem, vielleicht erkenne ich es schemenhaft wieder, wenn ich da bin.... habe üble Erinnerungen an letztes Jahr.. :rotwerd:

Smiles
Paola

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Kurz-de-Borussia schrieb:
wie lange bleibt ihr denn alle in Dortmund? Vielleicht reichts ja noch für einen gemeinsamen Besuch des Barrocks :trink6:

@Paola Die Mütze ist ein MUSS :bussi:

@moonracker Kann mich da BOH-Boy nur anschließen. Der Pferdestall ist kaum zu verfehlen. Einfach die Strobelalle/Im Rabenloh in Richtung Westen weiterlaufen (am Stadion vorbei) und auf der Straße rechts halten, dann gelangst du zu uns :spitze:

Klar ist die Mütze dabei, Kurzolino!! :cheerlead

Ich glaube nicht, dass wir hinterher noch viel Zeit haben werden, denn leider geht es danach immer recht schnell wieder zurück.

Aber dafür sind wir schon recht früh da!

Bis Samstag :hand:,
liebe Grüße
Paola

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich komme auch mit der Bahn. Mein Fahrer hat am Samstag keine Zeit :schimpf: und selber fahren möchte ich nicht :schmoll2:

Bin um 12.33 Uhr am HBF :trink4:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
Bin um 12.33 Uhr am HBF :trink4:
Und um 12:35 in der Bahnhofsmission auffe Liege weil Du ne Alkoholvergiftung hast :zahn:
Aber eigentlich trau ich Dir das nicht zu weil - Wir Dachdegga könn saufen bis zum Verlust der Muttersprache :spitze:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
PaolaMaldini schrieb:
Klar ist die Mütze dabei, Kurzolino!! :cheerlead

Ich glaube nicht, dass wir hinterher noch viel Zeit haben werden, denn leider geht es danach immer recht schnell wieder zurück.

Aber dafür sind wir schon recht früh da!

Bis Samstag :hand:,
liebe Grüße
Paola

Paulinchen, mein Sonnenschein, Du solltest aber dringend mit meinem Freund, dem Kurzen auf einige Bierchen ins Barrock gehen. Er ist ein ganz Lieber und nicht so versaut wie die anderen aus dem Pott. Nimm Dich vor allem vor Dänni, seinem Bruder, in acht, er ist wie die ganze Kirsche-Mannschaft von der schlimmsten Sorte.Außerdem benimmt er sich geen den Kurzen häufig sehr brutal.
Alles Liebe :bussi:
Dein Loiserl

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Engel_Aloisius schrieb:
Paulinchen, mein Sonnenschein, Du solltest aber dringend mit meinem Freund, dem Kurzen auf einige Bierchen ins Barrock gehen. Er ist ein ganz Lieber und nicht so versaut wie die anderen aus dem Pott. Nimm Dich vor allem vor Dänni, seinem Bruder, in acht, er ist wie die ganze Kirsche-Mannschaft von der schlimmsten Sorte.Außerdem benimmt er sich geen den Kurzen häufig sehr brutal.
Dein Loiserl

na nu aber, gevatter luftikus, der dänmacht das schon alles richtig: kleine brüder müssen - wie ich das aus eigener erfahrung weiss - regelmässig gezüchtigt werden, damit sie schön gerade wachsen und nicht wild ausschlagen. also lass den dän mal machen und dem kurzen seine flausen austreiben.

zudem ist dän nicht da, d.h. wir werden die züchtigungsmassnahmen übernehmen müssen, damit der kleine nicht übermütig wird. :hammer:

gruss

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Engel_Aloisius schrieb:
Dein Loiserl

:star:
Ich sags ja immer, wenn unsere Gesellschaft einfach mal öfters auf Menschen mit viel Lebenserfahrung hören würde, dann würds uns allen besser gehen, denn nur sie sprechen die einzig wahren Worte. Vielen Dank werter Engel :lady: :trink6:

Wird Zeit, dass du mal wieder nach Dortmund kommst, diese ganze Truppe, insbesondere dieser akademische Laupenpieper names docbio :bussi: befindet sich völlig aus der Form. :zwinker3:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
docbio schrieb:
na nu aber, gevatter luftikus, der dänmacht das schon alles richtig: kleine brüder müssen - wie ich das aus eigener erfahrung weiss - regelmässig gezüchtigt werden, damit sie schön gerade wachsen und nicht wild ausschlagen. also lass den dän mal machen und dem kurzen seine flausen austreiben.

zudem ist dän nicht da, d.h. wir werden die züchtigungsmassnahmen übernehmen müssen, damit der kleine nicht übermütig wird. :hammer:

gruss

Ja, ja Krümel! Ich habe es schon länger befürchtet, dass Du mit Deiner verlotterten Kirsche-Gang den einzigen Anständigen in Eurer Truppe, meinen Freund Kurz natürlich, in die Niederungen Eures Lotterlebens runter ziehen wollt.
Aber ich werde einschreiten. :mahnen:

Mit unfreundlichen Grüßen

Racheengel_Aloisius

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
:star:
Ich sags ja immer, wenn unsere Gesellschaft einfach mal öfters auf Menschen mit viel Lebenserfahrung hören würde, dann würds uns allen besser gehen, denn nur sie sprechen die einzig wahren Worte. Vielen Dank werter Engel :lady: :trink6:

Wird Zeit, dass du mal wieder nach Dortmund kommst, diese ganze Truppe, insbesondere dieser akademische Laupenpieper names docbio :bussi: befindet sich völlig aus der Form. :zwinker3:

Kurzer keine Sorge, der Engel kommt wieder und wird der Kirsche-Bande, allen voran dem Doc mit seinem Heiligenschein Mores lehren. :hammer:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
13:15h Pferdestall wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich werde mit der S-Bahn fahren - komme um 13:00h an Möllerbrücke an und begebe mich dann zum PS :trink6:

Für alle Hamburger&dortmunder, die am HBf ankommen. Nehmt am besten die U-Bahn Richtung Westfalenstadion, da die Sonderzüge zum DB-Bahnhof Westfalenhallen wegen Umbauarbeiten am Bahnhof (WM 06) ausfallen.

Gruß

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ok! :spitze:

Ich werde so ungefähr gegen halb zwei am Pferdestall sein.

PS: Du gehst heute abend nicht zufällig in den Ballermann, oder?! :floet:

wie lange gedenkt ihr im pferdestall zu verweilen? bzw wann macht ihr euch aufn weg ins stadion?

ich werde gg 13:00 uhr in dortmund sein, vllt geh ich mir aber mit den leuten mit den ich da bin noch n bisschen die schöne stadt angucken... vllt aber auch nicht... werden wir sehn...

BOH-Boy

Trunkenbold
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wie lange gedenkt ihr im pferdestall zu verweilen? bzw wann macht ihr euch aufn weg ins stadion?

ich werde gg 13:00 uhr in dortmund sein, vllt geh ich mir aber mit den leuten mit den ich da bin noch n bisschen die schöne stadt angucken... vllt aber auch nicht... werden wir sehn...

Wenn du um 13.00 Uhr am HBF ankommst wirst du frühstens um 13.30 am Pferdestall sein. Passt doch. :zwinker3:
Denk mal das wir zwischen 14.30 und 14.45 ins Stadion gehen.

Oben