Treffen BVB - HSV

k... ich versuche so früh wie möglich da zu sein...
zur not komm ich auch allein und lass meine mitfahrer allein durch do schlendern ;) ... die haben eh alle ne karte für den hamburger block...
 
doch... kneipen-hopping :zwinker3:

wie sieht es eigentlich im pferdestall aus? is das ne richtige kneipe? hört sich ja n bisschen 2-deutig an...
letztes mal standen wir ja nur davor in der kälte und haben pisse (oder war es doch bier) getrunken... :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
Ok! :spitze:

Ich werde so ungefähr gegen halb zwei am Pferdestall sein.

PS: Du gehst heute abend nicht zufällig in den Ballermann, oder?! :floet:

ne ich gebe mir heute im Kreuzviertel die Kante. Kneipentour mit paar Freunden, wenn du noch paar Kneipen zum Vorglühen brauchst meld dich einfach :zwinker3:

- gibts im B6 denn heute irgendeine lohnenswerte Aktion?! :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
k... ich versuche so früh wie möglich da zu sein...
zur not komm ich auch allein und lass meine mitfahrer allein durch do schlendern ;) ... die haben eh alle ne karte für den hamburger block...

meld dich mal, wenne in DO bist!

und mach den PS nicht runter sonst gibts nen Schlag in Nacken :schimpf: :hammer: :schimpf:

wer will denn hier nicht ins Barrock kommen?!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kurz-de-Borussia schrieb:
ne ich gebe mir heute im Kreuzviertel die Kante. Kneipentour mit paar Freunden, wenn du noch paar Kneipen zum Vorglühen brauchst meld dich einfach :zwinker3:

- gibts im B6 denn heute irgendeine lohnenswerte Aktion?! :floet:

Hehe... ich hatte seit drei Wochen geplant mitm Kollegen heute innen B6 zu gehen. Und was sehe ich vorhin auf deren HP?!

Swinger-Party... was immer das auch genau bedeuten mag in ner Disco?! Rumvögeln auffa Tanzfläche?! :hammer:
Nur blöd, dass gestern die Tante von dem Kollegen gestorben ist und dessen Lust heute eher gegen 0 tendiert, verständlicherweise.

Ach kagge! Naja, werd ich halt den abend zuhause vor mich hinvegetieren und schonmal sämtliche Horrorszenarien für morgen durchspielen... :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Oha, also wenn du Lust hast komm ins Kreuzviertel, wir lassen uns heute mal weider richtig zulaufen. habe ich mir auch irgendwie verdient. und ob die Kopfschmerzen morgen früh oder erst morgen NAchmittag ab 15:30 beginnen interessiert auch niemanden so wirklich. :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Euer Pferdestall war ganz nett :spitze:
Wo war der Rest von den BVB Fuzzis ?
BohBoy und den kurz durfte ich ja kenenlernen aber der Rest - hattet Ihr Angst vor den Siegern ?? :eek:
Wo war Emma - Airwin und docbio ??
Egal es war trotzdem Geil :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Servus an alle! :hand:
War doch ein geiler Tag, müssen wir unbedingt wiederholen :spitze:

Kopf hoch das Leben geht weiter und um Kurz zu zitieren: Eine neue Liga ist wie ein neues Leben :zwinker3:
 
ach ja... ein bild ham wir ja auch gemacht vorm ps... und hier ist es...

1024_6366373038346430.jpg
 
Oben