Treffen BVB - HSV

BOH-Boy

Trunkenbold
Wie wäre es mal wieder mit einen großen Fanlagertreffen am Pferdestall vor dem Krisengipfel BVB - HSV.
Von den Hamburgern haben bereits Käpt'n Koma, Paola(mit Mütze :zwinker3: ) moonracker und takahara zugesagt :spitze:

Also Jungs, haut rein :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wie üblich bin ich auch dabei *g
Ich wil Jeden sehen aber Dich nicht . Du bist ja nur im HSV Lager um zu provozieren :zwinker3:
So und nu mach was draus :hand:
Freu mich auf Samstag - aufs Bier - auf das Stadion - auf das Spiel und auf die BVB Knallköppe :spitze:
 
moin moonie...
weisste wen ich ganz und gar nich sehn will? alle hamburger! ;) ... lässt sich aber wohl leider nich vermeiden und ich seh es jetzt schon kommen, dass der ganze zug mit den assis voll sein wird...
wie kommst du hin???
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Jau, bin dann auch mal wieder dabei! :hammer:

Taktik:
So voll machen, dass man vom Spiel am besten gar nichts mehr sieht... :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
moin moonie...
weisste wen ich ganz und gar nich sehn will? alle hamburger! ;) ... lässt sich aber wohl leider nich vermeiden und ich seh es jetzt schon kommen, dass der ganze zug mit den assis voll sein wird...
wie kommst du hin???
Wie ich da hinkomme ? Fast Voll :zahn:
Nee im ernst ich komm über Essen - Bochum - Gelsenkirchen mit dem Regionalexpress . Bin ja in knapp 30 min in Dortmund ich denk da schaff ich 3 Pilsken :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ah... ich dachte jetzt irgendwie du kommst aus dem norden ;) .... najal... vllt sehn wir uns ja beim letzten stück auf meienr weltreise nach dortmund ;)
Nee ich wohn im Ruhrpott .
Auf dem letzten stück deiner weltreise ? Kommst über Essen - Bochum ??? *verwirrt*
Wann triffst denn in Dortmund ein ?
Ich bin der mit der Rose im Knopfloch und der Kanne Bier am Mund .
 
ich hab ka wie genau ich nach dortmund komm ;) ... also welche route... muss mir den fahrplan erst noch angucke.............
wenn du das für nicht warscheinlich hälst, dass ich so fahre, dann ist es wohl auch unsinn und ich fahr anders ;)
...ich bin übrigens der mit ner flasche oldesloher korn in der hand ;) ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ah... ich dachte jetzt irgendwie du kommst aus dem norden ;) .... najal... vllt sehn wir uns ja beim letzten stück auf meienr weltreise nach dortmund ;)


Wieso Weltreise? man steigt in Neumünster in einen IC und steige Dortmund wieder aus. :floet:

Wenn ich bedenke das ich an dem WE (schon ab Donnerstag) auch im Pott bin, aber ne BVB gegen HSV muss nun wirklich nicht sein. :lachtot: :floet:
 
Aimar schrieb:
Wieso Weltreise? man steigt in Neumünster in einen IC und steige Dortmund wieder aus. :floet:

und wer bezahlt mir den ice??? ;)
nee dange... ich kauf mir mit 4 kumpels n we-ticket... da bezahl ich 6 €...
ok, ich werde 8 stunden unterwegs sein, aber scheiss drauf ;)

Wenn ich bedenke das ich an dem WE (schon ab Donnerstag) auch im Pott bin, aber ne BVB gegen HSV muss nun wirklich nicht sein. :lachtot: :floet:

zu schade... :sekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Emmas_linke_Klebe schrieb:
und wer bezahlt mir den ice??? ;)
nee dange... ich kauf mir mit 4 kumpels n we-ticket... da bezahl ich 6 €...
ok, ich werde 8 stunden unterwegs sein, aber scheiss drauf ;)



zu schade... :sekt:

Ne,danke. So was muss ich nicht haben. Ich will mich trotz Fussball an einem WE erholen und da ist ne 8 Stunden Fahrt nicht angesagt. Ich machs lieber bequem. Außerdem wenn man rechtzeitig bucht - so wie ich das mache - zahle ich von HH nach GE 50€ :floet:
 
Oben