Treffen in Lyon

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt´n Koma

Since 1887
Servus an alle Brähmen Freunde,

da Zoni und ich uns dieses Champions Leaquespiel in Lyon am 8.03 anschauen werden, wollte ich nur mal rumfragen, ob einer von euch vor Ort ist! Dann könnte man sich nämlich auf eine Cola treffen :zwinker3: Ich wollte nämlich mal schauen, wer alles unser Gegner im nächsten Jahr sein könnte, wenn wir die Königsklasse erobern :sport35:
 

Norben

Weltenbummler
Lyon wird aber nächste Saison nicht im UI Cup spielen , somit wird das nix mit Gegner nächste Saison :zwinker3:

Lyon ist nicht besonders reizvoll , schon da gewesen.
Beruflich läßt sich das leider nicht vereinbaren , also , ich bin nicht da.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Norben schrieb:
Lyon wird aber nächste Saison nicht im UI Cup spielen , somit wird das nix mit Gegner nächste Saison :zwinker3:

Lyon ist nicht besonders reizvoll , schon da gewesen.
Beruflich läßt sich das leider nicht vereinbaren , also , ich bin nicht da.

Schade, aber da kann man nichts machen, kannst du dann wenigstens irgendwelche Kneipen oder sonstige Einrichtungen empfelen :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
In Stadionnähe haben wir uns leider nicht so frei bewegen können um ne Kneipe aufzutun.
In der Umgebung vom Bahnhof waren aber genügend cafe´s und ähnliches um sich einen zu gönnen :zwinker3:
 
Oben