Treffpunkt in Loserkusen??

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Ich würde einen Treffpunkt direkt in Leverkusen vorziehen und nicht in Köln, da ich mit dem Auto kommen werde. Sonderzug fährt nämlich nicht :frown:

Was sagt Ihr? Am Stadion bei Mc Doof und dann gehen wir nach Lev-Downtown??

Oder habt Ihr Vorschläge??

Smiles
Paola
 

Käpt´n Koma

Since 1887
PaolaMaldini schrieb:
Ich würde einen Treffpunkt direkt in Leverkusen vorziehen und nicht in Köln, da ich mit dem Auto kommen werde. Sonderzug fährt nämlich nicht :frown:

Was sagt Ihr? Am Stadion bei Mc Doof und dann gehen wir nach Lev-Downtown??

Oder habt Ihr Vorschläge??

Smiles
Paola

Ich bin auch für ein Treffpunkt in Leverkusen, aber nicht bei MC Doof, denn wenn man vom Bahnhof kommt, wird man dahin nicht zugelassen. Also treffen wir uns doch am Bahnhof!!!!!! :hand:

Moonracker: Denk bitte an die Karten für mich und Zoni :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So ihr Loser bin wieder daha.
Ich wär auch fürs treffen am Bahnhof - sollten Wir richtung MCDoof wollen könnts Probleme mit der Security geben .
Wer ist denn WANN am HBF vor Ort ??
Ich wär da wann Ihr wollt - Mein Zug kütt immer um 54 an soll heißen . 10:54-11:54-12:54 ect pp.

@Käptn - Eure Karten liegen hier Vor mir - Geht alles Kloar , mich erkennt man an den Pinkfarbenen Haaren mit der Gelben Hose und den Himmel blauen Gummistiefeln mit den Maikäfern drauf .
Also einfach der netteste aufm Bahnhof :spitze:
Mein Zug fährt 38 min - ich denk mal das ich 4 Bier schaffe / Bietet jemand mehr ??? :fress:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Also Hbf dann eben... dann muss ich da aber noch hinlaufen!!
Wann wir ankommen, weiss ich nicht, aber wir fahren schon gegen 8.00 h hier los. Hängt davon ab, wie wir durchkommen. Hoffe, es wird so um 12 sein.

Fragt mich dann, wieviel Bier ich im Auto geschafft habe!! :floet: Ich muss ja nicht fahren.... :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
So ihr Loser bin wieder daha.
Ich wär auch fürs treffen am Bahnhof - sollten Wir richtung MCDoof wollen könnts Probleme mit der Security geben .
Wer ist denn WANN am HBF vor Ort ??
Ich wär da wann Ihr wollt - Mein Zug kütt immer um 54 an soll heißen . 10:54-11:54-12:54 ect pp.

@Käptn - Eure Karten liegen hier Vor mir - Geht alles Kloar , mich erkennt man an den Pinkfarbenen Haaren mit der Gelben Hose und den Himmel blauen Gummistiefeln mit den Maikäfern drauf .
Also einfach der netteste aufm Bahnhof :spitze:
Mein Zug fährt 38 min - ich denk mal das ich 4 Bier schaffe / Bietet jemand mehr ??? :fress:


Jo und mich und zoni erkennt man am BSE und dem St.Pipi Trikot :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
PaolaMaldini schrieb:
Also Hbf dann eben... dann muss ich da aber noch hinlaufen!!
Wann wir ankommen, weiss ich nicht, aber wir fahren schon gegen 8.00 h hier los. Hängt davon ab, wie wir durchkommen. Hoffe, es wird so um 12 sein.

Fragt mich dann, wieviel Bier ich im Auto geschafft habe!! :floet: Ich muss ja nicht fahren.... :floet:
Schickst etwa ne Stunde vor Ankunft ne SMS dann weiß ich in etwa wann ich hier losfahren muss .
Da ihr so gegen 12 da seit werde ich ebenfalls zu dem Zeitpunkt einlaufen . Ankunft 11:54 HBF .
Schluss aus Basta .
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
Schickst etwa ne Stunde vor Ankunft ne SMS dann weiß ich in etwa wann ich hier losfahren muss .
Da ihr so gegen 12 da seit werde ich ebenfalls zu dem Zeitpunkt einlaufen . Ankunft 11:54 HBF .
Schluss aus Basta .

Na, das mach ich doch glatt!!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So ihr Sporchtzfreunde, jetzt ma uffjepasst: Unser Zuch kommt in Lev Mitte um janz jenau XX.54 an (Wat nen ZUfall, wa?). Sprich, wir werden so gegen 12.54 in Leverkusen eintrudeln, es sei denn: Die deutsche Bundesbahn hat etwas dajegen, wir verpassen den zug, oder einem von uns beiden wird aufgrund spastischer ausraster die einreise in Leverkusen verboten.... aber sonst könnten wir um 12.54 da sein.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
So ihr Sporchtzfreunde, jetzt ma uffjepasst: Unser Zuch kommt in Lev Mitte um janz jenau XX.54 an (Wat nen ZUfall, wa?). Sprich, wir werden so gegen 12.54 in Leverkusen eintrudeln, es sei denn: Die deutsche Bundesbahn hat etwas dajegen, wir verpassen den zug, oder einem von uns beiden wird aufgrund spastischer ausraster die einreise in Leverkusen verboten.... aber sonst könnten wir um 12.54 da sein.

Ach nee 12:54 in Leverkusen mitte ?? Kümmt ihr och mit dem RE10118 an ??
:hand:
Ich wer um 11:54 in Mitte eintrudeln dann hab ich noch 2 Bier vorsprung euch gegenüber :fress:
 
Werd wohl schon was früher da sein und euch am Bahnhof in Empfang nehmen...!
Meine Handynr. dürften ein paar von euch ja noch haben!
Habt Ihr eigentlich alle Karten für G2???

mfg tak

@paola
du weisst ja hoffentlich noch das du mir 2 bierchen versprochen hast...!? *ggg*
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Ach nee 12:54 in Leverkusen mitte ?? Kümmt ihr och mit dem RE10118 an ??
:hand:
Ich wer um 11:54 in Mitte eintrudeln dann hab ich noch 2 Bier vorsprung euch gegenüber :fress:


Diese 2 Bier Vorsprung holen wir ganz schnell auf!! :trink4:

Also wenn wir eintrudeln rufe ich dich dann an! :hand:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
takahara schrieb:
@paola
du weisst ja hoffentlich noch das du mir 2 bierchen versprochen hast...!? *ggg*

Ach, das war in der anfänglichen Euphorie über den Sieg und die beiden Tore Deines Namensvetters... :floet:

Aber ich werde sehen, was sich machen lässt!! :floet:

:zwinker3:
 
Ich kann euch nur raten,keine Niederlage aus Pillenhausen hier anzuschleppen......sonst könnt ihr euch Montag was anhören-sowahr ich Steffen heisse. :hammer: :hammer: :hammer:








.....ich merk grad,ich heiss ja gar nich Steffen...... :suspekt:
 
Forumsregel 2.9: Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt. Antworten, die als verwerflich gelten, da sie niemandem nützen, sind z.B. "Weiß ich nicht!", "Wen interessiert das?", "Da hast du recht!" oder "Das ist doof!". Jedes Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Für absolute "Privatgespräche" mit anderen Mitgliedern sollte jeder besser E-Mail, ICQ, PNs oder Chats nutzen. Doppelbeiträge gilt es zu vermeiden, indem man die Editieren-Funktion benutzt. Ebenso untersagt ist das Verfassen von überlangen Beiträgen ohne überwiegend qualitativen Inhalt (z.B. Beiträge, die nur aus Leerzeilen, zusammenhangslos aneinandergereihten Zeichen oder sich permanent wiederholendem Inhalt bestehen), deren einziger Zweck in einer erhöhten Ladezeit des Forums liegt.


:floet:
 
Forumsregel 2.8: Obszöne, vulgäre und beleidigende Ausdrücke. Wir sind alle nur Menschen, und jeder von uns ist manchmal von Wut und Haß erfüllt. Dennoch sollte sich jeder Nutzer bemühen, den Umgangston freundlich zu halten und die Grenze des guten Geschmacks nicht zu überschreiten.


BITTE. :floet:
 
Oben