Trikot gesucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
War 1969 nicht adidas der Haupt- und auch Trikotsponsor? Ich meine mich zumindest erinnern zu können, dass der adidas-Schriftzug die Bayern-Brust zierte. Wenn überhaupt, dürften solche Trikots lediglich noch als sog. "Retro-Trikots" erhältlich sein.

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
War 1969 nicht adidas der Haupt- und auch Trikotsponsor? Ich meine mich zumindest erinnern zu können, dass der adidas-Schriftzug die Bayern-Brust zierte. Wenn überhaupt, dürften solche Trikots lediglich noch als sog. "Retro-Trikots" erhältlich sein.

RWG!
Dat war später! :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Arghh! Ausgerechnet von Baldrick, also einem Anti-Jubeljünger, kommt der entscheidende Hinweis. :rotwerd:

PS: das Trikot sieht ja wohl mal genial aus. Werde ich mir wohl mal zulegen müssen. :)

RWG!
 
Suchend

Hallo Jungs,

danke für die Antworten.

Ich habe zwar nur die Hälft verstanden, aber egal :floet:

Mal sehn, liege ich also richtig, dass das von mir gesuchte Trikot von der Saison 69/70 ist und dass das das ist, was ich auf diesem toffs.co.uk (oder so ähnlich) unter 1970 finde? http://www.toffs.com/Products/Continentals/Bayern/4008.htm
Aber das hat ja lange Ärmel, oder? :gruebel:

Dann ist da noch eins, das hat kurze Ärmel
http://www.toffs.com/Products/Continentals/Bayern/4204.htm
Sieht aber ja auch wieder ganz anders aus.

Es geht darum, dass meine Tante meinem Onkel dieses Trikot schenken möchte, weil er seit der Saison 69 ein Bayern-Fan ist.
Wenn ihr das wäret, welches Trikot wolltet ihr dann haben? :zwinker3:

Sorry für meine blöden Fragen, aber ich habe echt keine Ahnung. Aber immerhin habe ich während der letzten WM für ein paar Tage die Elf-meter-Regel verstanden :spitze:
 
Oben