Trikots für das Allstar Team...

Welches Trikot soll die Allstar-Truppe tragen


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Goleo

nackiger Löwe
Trikots für die FFL - Allstars

Hallo an alle, da die Idee mit dem Spiel nicht schlecht ankommt, werde ich nun einige Trikots zur Abstimmung geben...


zum Vergleich: Das Trikot des FCC
http://www.vfl-fanclub-hassberge.de/FFL/Fcc.jpg

-Trikotvorschlag NR1

trikot4.jpg


-Trikotvorschlag NR 2

trikot6.jpg


-Trikotvorschlag NR 3

trikot9.jpg


-Trikotvorschlag NR 4

FFL.jpg


-Trikotvorschlag NR 5

ffl5.jpg


Die Umfrage geht bis zum 6.Dezember! Dannach wird das Trikot genommen, dass die meisten Stimmen bekommt und keiner motzt :floet: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das erste Trikot bitteschön :zahn: ...


Aber mach ma langsam, nicht alles zum Match schon heute bringen, mit der Postingflut im FFL Lager wird ja keiner fertig ;)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Äääh wir reden hier nicht vom Dress für ComU oder dem FCC, sondern von dem für die FFL Auswahl! Und da gehörst du auch dazu ... :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Trikot 1 sieht zwar gut aus, ist aber zu ähnlich mit unserem und wir haben unseres länger, also werden wir es nicht ändern. :-D
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Trikot 1 sieht zwar gut aus, ist aber zu ähnlich mit unserem und wir haben unseres länger, also werden wir es nicht ändern. :-D
Grml, na so wird das hier alles nix ... spielmaker bitte zum Rapport bei Flint und mir antreten :hammer:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Fortschreitende Senilität :lachtot: Dir würde eh was gestricktes, wärmendes am besten stehen :024:


Was bei mir am besten steht, kann ich in diesem Forum nicht erläutern. Aber Deine stagnierende Juvenilität macht mir allmählich Sorgen, Kellerschäbchen.
 
Oben