Trikotvorschlag!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ein gewisser Borussionär hat folgendes Trikot entworfen:


image744.jpg



:spitze: Das wär doch mal geil, da würde ich glatt zuschlagen! :spitze:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Ein gewisser Borussionär hat folgendes Trikot entworfen:


image744.jpg



:spitze: Das wär doch mal geil, da würde ich glatt zuschlagen! :spitze:


Das ist der Oberhammer :spitze: . Den Vorschlag sollte man dierekt mal zu Borussia und Lotto schicken. :spitze: :mahnen:
 
Akoa schrieb:
Das ist der Oberhammer :spitze: . Den Vorschlag sollte man dierekt mal zu Borussia und Lotto schicken. :spitze: :mahnen:


Ja, das sollten wir echt tun!

Das wär mal ein göttliches Trikot und nicht so ein 08/15 teil!

Aber Respekt auch an Borussionär, das hat er ja supergeil hinbekommen! :spitze:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Akoa schrieb:
Den Vorschlag sollte man dierekt mal zu Borussia und Lotto schicken. :spitze: :mahnen:

... stimmt, und den Herrn Borussionär nach Italien zu Lotto.... als Chefdesigner!! :zwinker3:

Er hat schon mehrere solcher Entwürfe im TF-Forum veröffentlicht, und sie auch schon an Borussia gemailt.

Gruß
houtbay
 
Waschbaerbauch schrieb:
schon klar...aber sportlich sollten sie sich doch eher am MSV orientieren.

naja, obwohl: DIE spielen ja nächstes jahr in der ersten liga :fress:


Willste nen Keks? :suspekt:


Wer im nächsten jahr 2 te Liga spielt, da reden wir noch drüber! :mahnen:



Wir sind es zumindest nicht! :zwinker3:
 
Peppone schrieb:
Geil sind sie :spitze: , aber ich bezweifle das sie je von der Mannschaft getragen werden... :frown:

Jo das bezweifele ich leider auch!

Aber ich habe Hoffnung das vielleicht irgendwann mal die Fans erhört werden! :floet:

Im Borussenforum sind sie nämlich auch alle davon begeistert! :spitze:
 

Bremoli

Mitglied
tut mir leid aber selten so ein hässliches trokot gesehen wie das heimtrikot
mir gefäälts überhaupt nicht, aber mir brauchs ja auch nicht gefallen..
 
Oben