Steffen44 schrieb:AHA......datt hab ich wohl nich gepeilt.![]()
Mannomann,ich wollt grad aufrüsten:![]()
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt
Beim nächsten mal werde ich versuchen, mich nicht ganz so mißverständlich auszudrücken. Ist ja gefährlich hier

Steffen44 schrieb:AHA......datt hab ich wohl nich gepeilt.![]()
Mannomann,ich wollt grad aufrüsten:![]()

garylineker schrieb:Da habe ich ja noch mal Glück gehabt![]()
![]()
Beim nächsten mal werde ich versuchen, mich nicht ganz so mißverständlich auszudrücken. Ist ja gefährlich hier![]()

mst8576 schrieb:...
(danke Frings Du *****)
mst8576 schrieb:(danke Frings Du *****)

Da hast du wohl was falsch verstanden, es geht hier um Trochowsky und nicht um LauthDa_Chritsche schrieb:Was hat denn der Lauth?
Gute Besserung Benny!

Ich sehe es als normal im Fussball. Verletzungen passieren. Und ich habe Frings keine Absicht unterstellt wie ihr Bremer dem Wicky.Wir sind die 12 schrieb:ÄHM MOMENT MAL
Ich glaube du gehörtest zu den Leuten die Wickeys Grätsche auf denn Mann nicht als negativ erachtet haben oder?
Und da ist so ziemlich das gleiche an Veretzungszeit eines neuen Spielers bei raus gekommen![]()
mst8576 schrieb:Ich sehe es als normal im Fussball. Verletzungen passieren. Und ich habe Frings keine Absicht unterstellt wie ihr Bremer dem Wicky.
Wie heisst es hier irgendwo zu einem anderem Thema?Vollpfosten gibts in jedem Verein-das darf man nich Verallgemeinern-----deshalb tu ich das auch nicht!